Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

Hi, bin seit Jahren extrem zufriedene Kundin. Man ging mit mir durch lang und kurz, durch rot und blond, durch glatt und lockig..... Jederzeit war ein aktueler Look machbar - aber immer so, dass er auch wirklich zu mir passt. Danke für die immer fabelhafte Leistung, nach den Besuchen bei Euch bin ich jedesmal eine optisch viel bessere Ausgabe meiner selbst. In Eurem Laden fühle ich mich wohl, er ist modern, aber nicht "überdreht". Der Service ist sehr gut, ein jeder geht sehr individuell auf mich ein. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Bis demnächst...

Friseure in Bochum

K-Josef Bis bald! Langsam werde ich Müde, jedoch hoffe ich bis zum Schluß auszuhalten.
    Deine Bewertung gefällt mir sehr Gut. Vielen Lieben Dank. Gruß Kally
    Angi123 ein bißchen halten wir noch durch. tolle Bewertung Percy. ich fühle mich auch total wohl bei Talking Head.

Mir hat dieses Spiel sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe ihr gewinnt.
    Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wir bleiben euch eh treu u. es kommen immer wieder viele neue Kunden, die wir alle zu euch schicken vorbei:-)
    --Angel- ich schreibe bis zum Schluß.ich finde Talking Head ganz toll. ob sie gewinnen oder nicht..wir bleiben bei euch. Und viele andere auch..Danke, dass es euch gibt
    --sandra1 ich schreibe jetzt aber auch noch mal was das Zeug hält..Kally ihr seid klasse
    Ben . . . wer ist eine Haarspitze weiter vorne ? ? ?
    Die Spannung steigt .
    Ben Gratulation zum erfolgreichen Einzug ins Finale . . .