Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 105 Bewertungen


    ZRM Zworad AG - super Laden, nette Verkäufer und Service, Werkstatt mit hoher Kompetenz.
    Die Werkstatt ist pico-bello, muss man mal erlebt / gesehen haben. ZRM hat super lange Öffnungszeitenm, ich kann dort mein Bike auch noch um 20 Uhr abholen, bekomme durch den ZRM Mobiltiäts-Service immer unaufgefordert ein Ersatzfahrzeug mit. Habe dort den höchsten Preis für meine gebrauchte Suzi bekommen und den Rest finanziert. Der gute Eindruck vor und bei dem Neukauf wurde auch danach bestätigt, bin der Meinung das in dem Geschäft so ziemlich alles gemacht wird, damit der Kunde zufrieden ist. Mein höchstes Lob an Monika - die versteht was von ihrem Geschäft. Kann ZRM nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Motorräder in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.