Ich kann über den Salon nichts gutes berichten. Ich hatte einen Termin zur Dauerwelle bei Sophie (ist Meisterin und hat die Geschäftsführung in diesem Laden) am 05.04.2022. Die Dauerwelle war ein Witz, da ich genauso wie vorher aussah (also keine Locken), aber alles im allem viel Geld dort gelassen habe (für Dauerwelle bezahlt und für Styling bezahlt obwohl ich mich selber geföhnt habe). Ich habe den Salon am 11.04.2022 angeschrieben, dass ich mit der Dauerwelle nicht zufrieden bin und wurde zu einem neuen Termin für eine erneute Dauerwelle eingeladen, aber auch diese war keine Dauerwelle. Ich sehe übrigens immer noch so wie vorher aus (obwohl ich gutes Geld dort gelassen habe und von einer Meisterin bedient wurde). Als ich nun mein Feedback zur zweiten Dauerwelle am 04.05.2022 abgegeben habe kam keine Rückmeldung (ich habe geschrieben, so wie es ist, dass es die schlechteste Dauerwelle meines Lebens war). Nun habe ich am 02.06.2022 meinen Termin für Strähnchen in diesem Salon abgesagt (dafür gehe ich zu hart arbeiten um mein Geld in den Gully zu werfen) und heute wird sich dann auf Grund meines Feedbacks vom 04.05.2022 gemeldet, wie meine Dauerwelle denn wäre. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich immer noch wie vor der ersten Dauerwelle aussehen würde und ich den Termin für Strähnchen storniert habe, weil ich kein Bock habe für "Nichts" soviel Geld zu bezahlen.

Kosmetik / Friseure in Düsseldorf