Es ist ein bisschen wie Lottospielen mit höherer Gewinnchance im Outlet einzukaufen.
    Der vordere Teil des Geschäfts ist ein normaler Store der die aktuelle Kollektion anbietet und im hinteren Bereich findet man eine große Lagerhalle mit den günstigeren Sachen.
    Man muss nur sehr aufpassen, da auch manchmal kaputte Ware angeboten wird. Auf jeden Fall würde ich hier immer alles vorher anprobieren und 3 mal überprüfen ob nicht irgendwo ein Knopf fehlt oder eine Naht offen ist.
    Wenn man ein passendes Teil findet spart man meiner Meinung nach sehr viel Geld und die Freude ist groß :D
    Es gibt großzügige Parkmöglichkeiten.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Ich kann mich "maax" nur anschließen, ich versuche weniger H&M Kleidung zu kaufen, da die Qualität mich nichtmehr so überzeugt. Dennoch ist der Laden sehr schön eingerichtet und immer aufgeräumt wenn ich da bin.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Ich bestelle hier meistens meine Pizza und konnte überwiegend gute Erfahrungen machen, jedoch ist die Pizza manchmal etwas labbrig. Die Lieferzeit ist ok und die Pizza hat immer eine angemessene Temperatur.
    Käse im Rand kann ich hier nicht empfehlen, die normalen Pizzen sind jedoch lecker!
    Manchmal bekommt man einen Gutschein bei der Bestellung, dass auf die nächste Bestellung 2€ angerechnet werden. Das ist super, jedoch habe ich es noch nie genutzt da ich den Bon immer wegwerfe ^.^

Pizza in Hamburg