Es ist ein bisschen wie Lottospielen mit höherer Gewinnchance im Outlet einzukaufen.
    Der vordere Teil des Geschäfts ist ein normaler Store der die aktuelle Kollektion anbietet und im hinteren Bereich findet man eine große Lagerhalle mit den günstigeren Sachen.
    Man muss nur sehr aufpassen, da auch manchmal kaputte Ware angeboten wird. Auf jeden Fall würde ich hier immer alles vorher anprobieren und 3 mal überprüfen ob nicht irgendwo ein Knopf fehlt oder eine Naht offen ist.
    Wenn man ein passendes Teil findet spart man meiner Meinung nach sehr viel Geld und die Freude ist groß :D
    Es gibt großzügige Parkmöglichkeiten.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Klein aber fein würde ich das Tibarg Center nennen.
    Hier bekommt man eigentlich alles was man so braucht. Es gibt im Untergeschoss Supermärkte und Budni, im EG und oberen Stockwerk befinden sich diverse Kleidungsgeschäfte, Dekorationsladen, ein Spielzeuggeschäft, die Bücherhalle, eine Apotheke, ein Obstgeschäft, Monkey Donuts, Douglas, Tchibo, Mc Donalds, Bijou Brigitte und weitere.
    Für einen kleinen Einkaufsbummel abseits der Innenstadt reicht der Tibarg vollkommen aus.
    Je nach Jahreszeit (Ostern, Weihnachten..) wird es sehr hübsch dekoriert. Auch zwischendurch findet mal ein Event statt, z.B. eine Oldtimerausstellung.
    Jetzt zur Weihnachtszeit wurde vom Center auch ein Geschenkeverpackservice angeboten

Kaufhäuser / Mode in Hamburg

Das Essen hier ist sehr lecker und man bekommt es schnell und frisch zubereitet.
    Der Speiseraum ist eher sparsam eingerichtet aber normal für einen Imbiss
    Die Preise sind in Ordnung, weder zu teuer noch besonders günstig.
    Auf Wunsch werden scharfe Gerichte auch milde zubereitet :)

Asiatische Restaurants in Hamburg

Die Auswahl ist echt mega, von Kind bis Erwachsene findet jeder etwas passendes.
    Der Laden ist aber sehr eng eingerichtet und man schiebt sich so durch wenn ein paar Kunden drin sind.
    Ich finde die Preise für die Qualität teilweise etwas überteuert aber ein vergleichbaren Laden der günstiger ist habe ich bisher nicht gefunden.
    Zum stöbern ist es hier super, wenn nicht soviele Kunden im Geschäft sind.
    Bei claires ist eigentlich immer sale habe ich das Gefühl. Jedes mal wenn ich dran vorbeigehe prangt ein großes 3 für 2 Schild am Fenster um die Kunden zu locken.

Ich kann mich "maax" nur anschließen, ich versuche weniger H&M Kleidung zu kaufen, da die Qualität mich nichtmehr so überzeugt. Dennoch ist der Laden sehr schön eingerichtet und immer aufgeräumt wenn ich da bin.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Der sündigste Laden Hamburgs, abseits der Reeperbahn ;)
    Hier gibt es alles - "was das (Naschkatzen) Herz begehrt"
    Die Cupcakes sind super Liebevoll dekoriert und schmecken einfach fantastisch!
    Je nach Saison gibt es hier verschiedene Cupcake und Cakepop Varianten.
    Von Zeit zu Zeit bieten die Besitzer Workshops an, damit man seine Lieben zuhause auch mit Back-Kunstwerken beglücken kann =)
    Mein Lieblingscupcake ist der mit dem Krümelmonster, weil auch noch ein knuspriger Keks in seinem Mund steckt <3
    Im Sommer mag ich die Blume mit dem Oreo Keks ganz besonders, weil sie fruchtig und schokoladig ist :)

Süßwaren / Konditoreien in Hamburg

Leider hat sich hier seit der letzten Bewertung geändert, dass es "sehr leer" ist. Denn besonders nach Feierabend sind hier unmengen an Leuten am trainieren. So auch ich. Bisher war es aber noch erträglich und lediglich auf ein freies Laufband muss man ab und zu etwas warten.
    Von der Einrichtung her ist es genau so modern und sauber eingerichtet wie Stellingen2.
    Zu der Kompetenz der Trainer kann ich kein Urteil abgeben, da ich nicht von ihnen beraten wurde oder ein Probetraining gemacht hab.
    Super an dem Studio ist die Lage, man muss nur ca. 7min vom Berliner Tor aus zu Fuß gehen! Zentraler geht fast nicht.

Fitnessstudios in Hamburg

Hier ist es sehr sauber und modern eingerichtet. Es gibt neben den üblichen Geräten auch 3 Räume für sogenanntes Cybertraining. Hierbei hat man die Wahl zwischen Spinning, Power Plate oder diversen Kursen mit kleinen Hanteln, Stepper etc.
    Die Kurse werden von einem Trainer auf einer Videoleinwand geleitet.
    Es gibt für jedes Level unterschiedliche Kurse.

Die Umkleide und Duschen sind modern und sauber.
    Leider ist es hier auch häufig sehr voll und man muss manchmal warten bis man an ein Gerät kann. Dieser Punkt ist bei dem Preis aber zu verschmerzen.
    Ich kann empfehlen Sonntags vormittags trainieren zu gehen :) Da ist es meiner Erfahrung nach super leer!

Fitnessstudios in Hamburg

Wenn man nicht gerade zur Festtagszeit oder am Wochenende dort ist, ganz wunderbar!
    Es duftet lecker und wenn man möchte zeigen einem die Mitarbeiter die Badekugel in "action" oder erklären, wie man zb. das feste Shampoo etc. nutzt. Die Beratung gefällt mir gut, jedoch nur wenn es nicht zu voll ist.
    Eine Mitarbeiterin hielt mich z.B. von einem riesen Fehlkauf ab, eine Shampoobar zu kaufen, die mein trockenes Haar nur noch weiter austrocknen würde, da sie für ein ganz anderen Haartypen gemacht wurde.
    Für den Besucherandrang ist das Geschäft viel zu klein. Vielleicht zieht Lush ja mal in ein größeren Verkaufsraum um. Dann gibts noch den 5ten Stern :)

Kosmetik / Geschenkartikel in Hamburg

Eigentlich top, wenn nicht so viele Feierwütige, rücksichtslose unterwegs wären. War die letzten 3 Jahre dort und es wurde leider immer schlimmer. Die Atmosphäre hat sich verschlechtert. Das Line-up ist zwar gut, aber für den Preis kaufe ich mir in Zukunft lieber 2 kleinere Festivals.
    Bei den ganz großen Bands kommt man kaum auf das Konzertgelände.
    Dennoch ein Festival mit Kultfaktor!

Musik in Wacken