Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich hatte hier einen Transporter über das Wochenende gemietet mit der Rückgabe am Sonntag Abend über die Schlüsselbox. Hat alles problemlos funktioniert. Bei Abholung des Fahrzeugs haben wir zusammen das Fahrzeug auf Schäden untersucht. Es gab hinterher auch keinen Ärger wegen der Abrechnung. Es wurden aber auch nicht mehr als die vereinbarten Kilometer gefahren und Schäden wurden ebenfalls keine verursacht. Es lief also einfach alles normal, so wie es sein sollte. Für meinen Zeitraum und meine Fahrzeugkategorie war Hertz von den großen Dreien am Günstigsten.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Heidenheim Aufhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich als Mann finde bei Steingass sowohl modische Alltagskleidung (Bench, Lerros, s.Oliver...), als auch schicke Businessgarderobe (Strellson, Digel...)
    Toll finde ich auch die Bar mit Sofa und Fernseher.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.