Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Selten habe ich mich so über ein Möbelhersteller so geärgert, wie die über die Roller Filiale in Krefeld.
    Ich habe dort ein Boxspring Bett gekauft, wo Montage Material gefehlt hat. Auf das fehlende teil warte ich schon über eine Woche.
    Der zweite Posten war eine Küche, wo auch Montage Material gefehlt hat auf das ich auch noch warte und nicht nur das, auch waren teilweise Bretter beschädigt.Eins hatte sogar ein Loch und die Schaniere waren in einander verdreht , sowas hab ich noch nie gesehen.

    Die Reklamation wurde so weit rausgezögert das ich die Schrott nicht mal zurück geben kann..

    Also jedem der kompetente Beratung und guten Service sucht, ist in Krefeld falsch .

    Wenn einer fragt würde ich empfehlen sich ein anderes Möbelhaus zu suchen.

    geschrieben für:

    Möbel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.