Absoluter lieblingsmetzger. Mehr muss ich nicht sagen. Top preisleistungsverhältnis. Die Wurst ist sooooo lecker. Fahre extra von Mühlbirg nach Rüppurr um dort unsere Wurst zu kaufen. Beste Metzgerei überhaupt. Auch dir Mitarbeiter überwiegend freundliche. Eine is manchmal bissle mürrisch, aber nen schlechten Tag hat jeder mal. Tiptop!

Fleischereien / Lebensmittel in Karlsruhe

Normalsortierter edeka eben. Sauber ist es dort und die Mitarbeiter machen ihren Job überwiegend sind sie freundlich, wenn man fragen hat. Leider hört man soviel schlechtes über die Arbeitsbedingungen und darüber wie es hinter den Kulissen abgeht, dass ich es vermeide dort einzukaufen. Ob das was bringt ist fraglich, aber in einem Dorf, sollte das nicht so sein. Find ich schade, die Mitarbeiter sollten sich wären. Leider sitzen die oft am kürzeren Hebel. Bin dort lieber einkaufen gegangen als es noch Spar war. ;D

Lebensmittel in Eggenstein-Leopoldshafen

Sarah Kloppe Mist, ich glaube ich hab den falschen bewertet. Ich meinte den edeka in eggenstein, nicht leopoldshafen. Der am Kreisverkehr, hoffe das ist ersichtlich...

Top Cocktails, nette Mitarbeiter. Kann man tolle Abende verbringen. Gutes Ambiente. Fand den alten Standort gegenüber der Kirche besser. Aber das ist Ansichtssache.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Das Eis ist großartig. Ich Liebe es und kenne keinen, der das Gegenteiö behauptet. Kleiner Minuspunkt, die ewigen Schlangen. Aber jeder will ein Eis dort, da es einfach soooo lecker ist. Habe mir dieses Jahr kaum eis gekauft, da die Schlangen allemal wirklich so groß waren, dass mir die Lust vergangen ist. Können die Mitarbeiter ja leider nix dafür. Aber Wartezeit sollte mit einberechnet werden, wer dort ein Eis möchte. Es lohnt sich!!! Habe es auch sehr bereut nicht öfter mich angestellt zu haben. Der Schokobecher ist ein Traum. Oder der Waldfruchtbecher. Das schokoladeneis wie das Vanille Eis, das beste, dass ich kenne. Ich hör jetzt auf, befor es diese Seite sprengt. Aber Leute, es is soooooo lecker!!!! Tiptop!

Eiscafés in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter etwas langsam ist, ist diese Lokalität einfach nur liebenswert. Zu jedemkaffee gibts ein kleines eischen. Total süß. Komme oft mit Freunden her um den Mittag zu verbringen preisleistungsverhältnis ist super. Das essen schmeckt gut egal ob Eis, Sandwiches oder pizza/Flammkuchen. Ich gehe total oft mit meiner Familie hier frühstücken. Das Frühstück ist reichlich und super angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich liebe es hier. Und der Spielplatz gegenüber lädt aufjedenfall zum verweilen ein. Immer wieder ein toller Besuch. Bisher kaum negatives aufgefallen. Toiletten sind sauber und es gibt eine wickelauflage zum baby frischmachen, sowie hochstühle.

Eiscafés in Karlsruhe

Ich liebe diesen Arzt. Er Albert mit meinem Kind Rum, wenn es Angst hat. Er nimmt mich ernst mit meine Anliegen und hilft mir weiter. Obwohl er weiß, dass ich selbst vom Fach bin, weisst er auf diverses hin und schult trotzdem nochmal. Er vergewissert sich immer mit einer Untersuchung ob das Kind gesund ist befor er impft. Die Schwestern sind super freundlich. Dort herrscht immer gute Stimmung. Ich muss nie lange warten. Die wartezimmer sind getrennt in ansteckend und nicht anstecken, was ich total klasse finde. Die Wartezimmer sind kinderfreundlich gestaltet und bietet Platz zum zeitverweil. Wobei wir wirklich nie lange warten müssen. Maximal 20 min, war so das längste. Und das ohne Termin, sondern am morgen angerufen mit der Aussage mein Kind hat das und das. Und direkt ja kommen sie vorbei dann und dann.
    Total klasse. Die untersuchungszimmer sind auch toll. Sehr helle und moderne praxis. Würd niemals zu einem anderen Arzt wechseln. Selbst nach unserem unzug, fahre ich die paar Kilometer lieber mehr. Tiptop alles!

Bewertung zum Thema Geburt:
    Also mein Baby kam 5 Woxhen zu früh. Im Kreissaal muss ich sagen, anstandslos perfeckt. Hebammen toll, haben sich super gekümmert. Hab mich richtig wohl gefühlt. Ich bin nach der Geburt zur Station Gelaufen mit meinem Baby und meinem Mann. Fehler Nummer 1: ich kam nicht auf die frühchenstation sondern auf die normale. Dort wurde ich von der Hebamme aufs Zimmer gebracht und es hieß es kommt dann gleich jemand. Jou. Darauf kann ich dann wohl lange warten. Mir wurde nie Blutdruck oder Puls gemessen. Ich musste alles alleine machen. Mir wurde keine Hilfe oder ähnliches angeboten. Als ich Hilfe einforderte zum stillen wurdrn mir 5 ausgedrückte Seiten hingeknallt ich solle sie lesen, dann wüsste ich wie stillen geht. Ja danke. Es hat trotzdem nicht geklappt. Als ich mich dann meldete ( bin vor gelaufen, habe nicht geklingelt) wurde ich angepampt ich solle die Blätter lesen und mich nicht so anstellen. War mein erstes Kind aber ja ich kann hellsehen. Naja dann hatte ich ein ungutes Gefühl und äußerte diese, dass was mit meinem baby nicht stimmt. Das wurde ständig abgetan und ignoriert. Am Tag meiner Entlassung bin ich dann geplatzt als die Ärztin meinte meine Werte sehen ja toll aus. Ich erklärte ihr, dass wessen Werte auch immer das waren, ja toll sind, aber diese nunmal nicht meine. Es kam ja schließlich niemand und hat mal was nachgeschaut. Diese war entsetzt und dann wurde es immer schlimmer. Aus meiner Entlassung wurde eine notverlegung auf die kinderüberwachungsstation, da ich recht hatte un meinem Würmchen es nicht gut ging. Dort hat man meinen Mann dumm behandelt, ER solle ich darum kümmern ob ich auf der anderen Station entlassen worden bin oder nicht. Als ob die kein Telefon hat mal eben kurz unten anzurufen. Da musste mein Mann runterrennen und sich um so ein scheiss kümmern, während mir mein baby aus den Händen gerissen wurde und an schleiche gelegt und verkabelt. Die dortige Nachtsxhwester war ein Engel auf Erden und hat mir super geholfen und mir seelischenbeistand gehalten. Der Rest muss ich sagen, hab mich gefühlt wie das aller letzte. Mein zweites Kind werde ich definitiv nicht dort entbinden.

Krankenhäuser in Karlsruhe

Tolle Arbeit. Gute Mitarbeiter.

Dachdecker in Karlsruhe

Meine Erfahrung vor einiger Zeit war gut und ich hätte dieses Sanitätshaus stets weiter empfohlen. Jedoch habe ich jetzt eine Diagnose bekommen und brauchte Kompressionsstrumpfhosen. Ohjeh wo soll ich anfangen. Die Hose wurde falsch gemessen laut meiner Therapeutin. Ich brauch ne neue und habe nun ein Rezept dafür in den Sand gesetzt. Ich habe dies dem sanitätshaus mitgeteilt und wurde absolut unprofessionell behandelt. Mir wurde versucht die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Die terminabsprache war eine Katastrophe. Ich hätte an einem besagten Tag ein Termin. Durch plötzliche Krankheit wollte ich ihn absagen. Am Telefon wurde ich dann angepampt, dass der Termin erst nächste Woche wäre und ich einen Fehler gemacht hab. Also kundenpflege geht anders. Als dann die Woche drauf ich bei dem Termin war, muss ich sagen war die Dame ( eine andere als am telefon) super freundlich und hilfsbereit. Durch mein krankeskind war die Situation sehr anstrengend aber die Mitarbeiterin hat dies super gemeistert. Leider ist das wirklich das einzigsten positive. Der Rest die reinste Katastrophe. Werde dort keine zweite kps anfertigen lassen. Denn das was am Telefon abging, war eine bodenlosefrechheit.

Super nettes Personal, essen kam sehr schnell. Personal hat Witze gemacht und wirkte super gelaunt. Auch kinderfreundlich. Essen war super lecker. Preisleistung top. Toiletten sehr gepflegt und sauber. Roch nicht unangenehm. In der Damentoilette befindet sich sogar eine Wickelauflage. Tiptop!

Cafés / Bistros in Bruchsal