Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Absoluter lieblingsmetzger. Mehr muss ich nicht sagen. Top preisleistungsverhältnis. Die Wurst ist sooooo lecker. Fahre extra von Mühlbirg nach Rüppurr um dort unsere Wurst zu kaufen. Beste Metzgerei überhaupt. Auch dir Mitarbeiter überwiegend freundliche. Eine is manchmal bissle mürrisch, aber nen schlechten Tag hat jeder mal. Tiptop!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Top Cocktails, nette Mitarbeiter. Kann man tolle Abende verbringen. Gutes Ambiente. Fand den alten Standort gegenüber der Kirche besser. Aber das ist Ansichtssache.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Eis ist großartig. Ich Liebe es und kenne keinen, der das Gegenteiö behauptet. Kleiner Minuspunkt, die ewigen Schlangen. Aber jeder will ein Eis dort, da es einfach soooo lecker ist. Habe mir dieses Jahr kaum eis gekauft, da die Schlangen allemal wirklich so groß waren, dass mir die Lust vergangen ist. Können die Mitarbeiter ja leider nix dafür. Aber Wartezeit sollte mit einberechnet werden, wer dort ein Eis möchte. Es lohnt sich!!! Habe es auch sehr bereut nicht öfter mich angestellt zu haben. Der Schokobecher ist ein Traum. Oder der Waldfruchtbecher. Das schokoladeneis wie das Vanille Eis, das beste, dass ich kenne. Ich hör jetzt auf, befor es diese Seite sprengt. Aber Leute, es is soooooo lecker!!!! Tiptop!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter etwas langsam ist, ist diese Lokalität einfach nur liebenswert. Zu jedemkaffee gibts ein kleines eischen. Total süß. Komme oft mit Freunden her um den Mittag zu verbringen preisleistungsverhältnis ist super. Das essen schmeckt gut egal ob Eis, Sandwiches oder pizza/Flammkuchen. Ich gehe total oft mit meiner Familie hier frühstücken. Das Frühstück ist reichlich und super angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich liebe es hier. Und der Spielplatz gegenüber lädt aufjedenfall zum verweilen ein. Immer wieder ein toller Besuch. Bisher kaum negatives aufgefallen. Toiletten sind sauber und es gibt eine wickelauflage zum baby frischmachen, sowie hochstühle.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe diesen Arzt. Er Albert mit meinem Kind Rum, wenn es Angst hat. Er nimmt mich ernst mit meine Anliegen und hilft mir weiter. Obwohl er weiß, dass ich selbst vom Fach bin, weisst er auf diverses hin und schult trotzdem nochmal. Er vergewissert sich immer mit einer Untersuchung ob das Kind gesund ist befor er impft. Die Schwestern sind super freundlich. Dort herrscht immer gute Stimmung. Ich muss nie lange warten. Die wartezimmer sind getrennt in ansteckend und nicht anstecken, was ich total klasse finde. Die Wartezimmer sind kinderfreundlich gestaltet und bietet Platz zum zeitverweil. Wobei wir wirklich nie lange warten müssen. Maximal 20 min, war so das längste. Und das ohne Termin, sondern am morgen angerufen mit der Aussage mein Kind hat das und das. Und direkt ja kommen sie vorbei dann und dann.
    Total klasse. Die untersuchungszimmer sind auch toll. Sehr helle und moderne praxis. Würd niemals zu einem anderen Arzt wechseln. Selbst nach unserem unzug, fahre ich die paar Kilometer lieber mehr. Tiptop alles!
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Arbeit. Gute Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Super nettes Personal, essen kam sehr schnell. Personal hat Witze gemacht und wirkte super gelaunt. Auch kinderfreundlich. Essen war super lecker. Preisleistung top. Toiletten sehr gepflegt und sauber. Roch nicht unangenehm. In der Damentoilette befindet sich sogar eine Wickelauflage. Tiptop!

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 45 Bewertungen


    Ich würde wahnsinnig herzlich empfangen und es würde perfeckt auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte mich leider nicht für ein Kleid entscheiden, aber mir wurde direkt weitergeholfen. Die Damen dort sind unendlich nett. Es gibt ne Menge Auswahl. Ab 1000 Euro wird man da aufjedenfall fündig. Tip top!

    geschrieben für:

    Brautmoden / Mode in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mit meinem Chevrolet und davor mit meinem Peugeot immer hierher gekommen. Immer außerordentlich zufrieden. Meine persönliche Lieblingswerkstatt. Man wird immer freundlich begrüßt, es wird sich extrem viel Mühe gegeben auch bei komplizierten Sachen. TÜV kein problem, wird Mittwochs gemacht. Aich meine Eltern gehen immer hierher. Bekam auch ein Ersatzfahrzeug, als der Chevi länger repariert werden musste. Und Preise sind super fair! Kann die Werkstatt jedem empfehlen. Bisher nie Probleme zu bemängeln gehabt. Tip top!

    geschrieben für:

    Fahrzeugbau / Karosseriebau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gehe für die Lymphdrainage in diese Praxis. Man kommt rein und wird sofort herzlich mot einem Lächeln begrüßt. Habe auf Empfehlung dorthingewechselt und bin super zufrieden. Nie mehr wo anders hin. Die Räume sind hell, Privatsphäre wird gewährt und man fühlt sich dort einfach wohl. Fanilieres verhältniss, was für mich als dauerpatient total schön ist. Fühle mich sehr wohl und die Therapie schlägt toll an. Die Arbeit wird sehr professionell durchgeführt und man fühlt sich nie wie am Fließband. Es wird sich Zeit genommen und man wird ernstgenommen. Top top top.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.