Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel verschiedene gute Wurstwaren man doch herstellen kann, wenn ich dort bin...
    Ich habe die Metzgerei eher zufällig entdeckt, für mich ist sie mitlerweile ein echter Geheimtipp!
    Absolut empfehlenswert für Wild und Lamm!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Alle im Team sind nett und zuvorkommend, auch wenn wieder einmal die Hölle los ist...
    Dr. Emerich, mein Hausarzt, einer von meist drei anwesenden Ärzten, ist ein seltenes Exemplar an Geduld und Einfühlungsvermögen.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen... obwohl es dann wohl noch voller wird...

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer Käse liebt, der wird auch den Käseladen lieben... Hier wird Beratung GROSS GESCHRIEBEN! Die Auswahl ist riesig und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Probieren... kein Problem.
    Auch die ein oder andere Kostbarkeit gillt es zu entdecken.
    Daumen hoch und hingehen...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut ausgestattet. Angenehmes Publikum. Tolle Beratung und Betreuung während des Trainings. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Walluf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach meinen guten Erfahrungen im Vapiano, in Wiesbaden, wollte ich, bei einem Besuch in Mainz, ebenfalls dort essen.

    Ich nahm mir Zeit, doch es war, anders als in Wiesbaden, nicht voll. Na ja, dachte ich bei mir, ist ja auch Samstag und erst gegen Abend...

    Ich stand ca. 5 Min. vor der Bedientheke, hinter der drei junge Männer miteinander scherzten. Einer bereitete gerade einen Teig vor.

    Ich stand also so alleine da, und hörte wie Einer zum Anderen sagte: "Machst du ihn?" Daraufhin erfolgte keine Antwort und alle drei machten weiter wie bisher...

    Dann wurde es mir auch zu blöd. Ich ging wieder.

    Beim Vapiano muss man, wenn man rein kommt an der Kasse eine Chipkarte mitnehmen, auf der dann später die Speisen und Getränke verbucht werden.
    Ich gab dort meine Karte wieder zurück und hätte nun wirklich erwartet, dass man mal fragt, wieso ich wieder gehe...

    Fehlanzeige!

    Never more...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer richtig gute Pizza mag... und die fängt für mich beim Teig an... der sollte das Vapiano auf jeden Fall mal probieren. 1a!

    Ein kleines Problem ist der rege Zuspruch... es war leider fast immer wenn ich da war... zu voll...

    Aber die Leute, die die Speisen frisch zubereiten haben keinen Streß erkennen lassen. Sie waren freundlich und zuvorkommen und man hat mir, trotz der relativ langen Schlange hinter mir, was den belag meiner Pizza betrifft, ein paar leckere Vorschläge gemacht.

    Also, wer sich von ein paar mehr Peoples um sich herum nicht stören lässt, der sollte das Vapiano in Wiesbaden unbedingt mal aufsuchen.

    Ganz anders als meine Erfahrungen in Mainz... aber dazu später und an anderer Stelle mehr...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Das ist ein Laden, an dem ich nicht vorbei komme... wenn ich in der Gegend bin, dann muss ich rein... Hier liebt man Bücher und mag die Menschen, die sich welche kaufen möchten!
    Ich kann nur jedem empfehlen dort einzukaufen und damit den Erhalt solcher Kleinode zu sichern!!!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.