Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich behandelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.