Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Atmosphäre, schöner Liegeplatz.

    geschrieben für:

    Boote in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben hier alles gefunden was wir brauchten und sind gut beraten worden.

    geschrieben für:

    Farben / Schiffszubehör in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein einmaliges Erlebnis auf dem Wasser zu starten und zu landen. Sehr nette Betreuung, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Flugverkehr in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachlich gute Beratung. Anfertigungen sauber und passgerecht gefertigt. Wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Boote in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Umfangreiche, fachlich ansprechende Beratung. Möglichkeiten zur Probefahrt. Qualitativ sehr hochwertige Räder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Super Service.

    geschrieben für:

    Boote in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Beratung, hervorragende Ausführung. Die Ideen wurden 1:1 umgesetzt und es ist alles so geworden wie wir uns es vorgestellt haben.

    geschrieben für:

    Wassersport / Schiffszubehör in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Service. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 30 Bewertungen


    Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Nach unserer Meinung völlig überteuert. Nur mäßige fachliche Kompetenz, keinerlei Kundenorientierung. Katastrophale Liegeplätze. Bei Nachfragen verbale, abfällige Antworten, Zugangsverweigerung zum Steg. Achtung! Der Yachthafen HHH Harburg HF ist nicht zu empfehlen, lieber weiterfahren. Es gibt in der Nähe sehr freundliche und hilfsbereite Bootsbesitzer mit Liegemöglichkeiten bei denen man wesentlich besser aufgehoben ist.

    geschrieben für:

    Häfen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Meiraa Hallo und danke für die Rezension, ich wollte gerade einen Saison-Platz dort mieten. Haben Sie einen Tipp für alternativen, die noch Plätze frei haben?
    Ein golocal Nutzer Hej, bitte sich den Vertrag vorher geben lassen und zu Hause studieren und wenn dann unterschreiben. Zur Zeit sind überall Liegeplätze rar. Am besten überall mal nachfragen. Manchmal ergibt sich da was. Viel Glück!