Nette Atmosphäre, schöner Liegeplatz.

Boote in Schleswig

Wir haben hier alles gefunden was wir brauchten und sind gut beraten worden.

Farben / Schiffszubehör in Kappeln an der Schlei

Ein einmaliges Erlebnis auf dem Wasser zu starten und zu landen. Sehr nette Betreuung, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bootsverleih / Flugverkehr in Flensburg

Fachlich gute Beratung. Anfertigungen sauber und passgerecht gefertigt. Wir sind sehr zufrieden.

Boote in Flensburg

Umfangreiche, fachlich ansprechende Beratung. Möglichkeiten zur Probefahrt. Qualitativ sehr hochwertige Räder.

Fahrräder in Buchholz in der Nordheide

Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Super Service.

Boote in Lübeck Travemünde

Super Beratung, hervorragende Ausführung. Die Ideen wurden 1:1 umgesetzt und es ist alles so geworden wie wir uns es vorgestellt haben.

Wassersport / Schiffszubehör in Lübeck

Toller Service. Vielen Dank!

Autohäuser in Hamburg

Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Nach unserer Meinung völlig überteuert. Nur mäßige fachliche Kompetenz, keinerlei Kundenorientierung. Katastrophale Liegeplätze. Bei Nachfragen verbale, abfällige Antworten, Zugangsverweigerung zum Steg. Achtung! Der Yachthafen HHH Harburg HF ist nicht zu empfehlen, lieber weiterfahren. Es gibt in der Nähe sehr freundliche und hilfsbereite Bootsbesitzer mit Liegemöglichkeiten bei denen man wesentlich besser aufgehoben ist.

Häfen in Hamburg

Meiraa Hallo und danke für die Rezension, ich wollte gerade einen Saison-Platz dort mieten. Haben Sie einen Tipp für alternativen, die noch Plätze frei haben?
    Ein golocal Nutzer Hej, bitte sich den Vertrag vorher geben lassen und zu Hause studieren und wenn dann unterschreiben. Zur Zeit sind überall Liegeplätze rar. Am besten überall mal nachfragen. Manchmal ergibt sich da was. Viel Glück!