Leider gar nicht zu empfehlen, zumindest nicht für anspruchsvollere Reparaturen sowie für komplexere Fehleranalysen.
    Auto war zum Steuerkettenwechsel da, seitdem Ölverlust, also leider was schiefgelaufen während des Steuerkettenwechsels.
    3x habe ich den Wagen reklamiert aufgrund andauernden Ölverlustes, leider konnte die Werkstatt den Fehler nicht beheben trotz 3maliger Wiedervorstellung!! Das letzte Mal wurde das Auto sogar über mehrere Wochen da gelassen.

Leider wurde mehrfach auf gut Glück drauf los repariert, anstatt zu gucken, woher der Fehler tatsächlich kommt. Das Verständnis über die technischen Zusammenhänge erschien mir nicht ausreichend ausgeprägt.
    Mir wurde gesagt, es sei normal, ein Auto auch 5 oder 6 Male zu reklamieren, bis man den Fehler gefunden hat. Das spricht für sich, denke ich.

Ein konstruktives Gespräch über die Situation zu führen war meiner Ansicht nach kaum möglich, das Auftreten des Inhabers habe ich als umprofessionell, unsicher und unreif empfunden.

Für technisch anspruchsvolle Reparaturen ist die Werkstatt weder fachlich noch preislich zu empfehlen. Da wirkten die Mitarbeiter leider durchweg überfordert. Das Problem, welches ursächlich durch die Werkstatt entstanden ist, konnte weder erfasst noch repariert werden.
    Reifenwechsel waren bisher immer ok.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover