Große Datenmengen – kein Problem mit eigenem Server
    Icube-webhosting.de hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Egal ob Domains, Web Hosting, Java Hosting oder SVN, hier bekommt man wirklich alles, was man für seine Projekte im Web benötigt zu wirklich günstigen Preisen. Auch der Support kann sich hier sehen lassen. Wo bei anderen Anbietern Unfreundlichkeit oder fehlendes Wissen angesagt war, ist man hier gut und vor allem freundlich beraten. Was mich bei den Hosting Pakten allerdings ein bisschen stört ist, dass das Basic Paket nicht bietet, was ich benötige, ein Paket höher aber fast schon wieder ein Hauch „to Mutch“ ist. Denn da muss man natürlich bisschen mehr zahlen – die MySQL Datenbank würde ich aber beispielsweise gar nicht wollen. Und der Speicher ist zwar in Ordnung, doch ich habe schon bei meinem ersten Projekt bemerkt, dass es nach und nach doch ganz schön umfangreich geworden ist und mir der Basic gar nicht ausreichen würde. Jetzt hab ich den Professional. Trotzdem, auch wenn die einem nicht alles recht machen können – ich bin zufrieden, Preis-Leistung stimmen hier fast vollständig überein!

Internet in Hannover

Tolles Finanzportal
    Ich bin wirklich angenehm überrascht, dass sich im Internet auch zum Thema Finanzen und Versicherungen noch seriöse Portale finden. Die Webseite www.finanzprodukte24.de ist genau so eine seriöse Seite. Ob Laien oder Experten, auf dem Gebiet der Versicherungen und Finanzen wird jeder Interessent umfangreich aufgeklärt, informiert und mit aktuellem Wissen „gefüttert“. Der Aufbau der Seite ist dabei recht einfach, aber sehr effektiv, wie ich finde. Denn zum einen findet sich auf der linken Seite (Blickseite) eine sehr übersichtliche Navigation, die ohne Umschweife auf das aufmerksam macht, was den Leser interessiert und weswegen die Seite im Grunde auch besucht wird. Zum anderen verraten schon die Beiträge und Definitionen, die auf der Startseite zu finden sind, wo der Leser hinklicken muss. Das finde ich besonders wichtig an einem Informationsportal. Denn so verzettelt man sich nicht und landet immer gleich genau dort, wo man hin möchte. Wer sich die Mühe macht und die Fakten mal mit anderen Seiten vergleicht, der findet nicht nur zahlreiche Informationen, die viele andere Ratgeber- oder Informationsportale nicht beinhalten, der sieht zugleich auch sofort, dass es sich hierbei um echte Fakten handelt. Die ganze Palette der Versicherungsmöglichkeiten und Finanzangebote wird hier präsentiert. Es ist also nicht mehr nötig, sich weiterführende Informationen an anderen Stellen zusammenzusuchen. Finanzprodukte24.de lohnt sich aber auch für die, die in Hinsicht auf Handytarife oder Gas- und Strompreise umorientieren möchten. Somit sind Tipps und Änderungsmöglichkeiten der kostspieligen Bereiche des Lebens auf einer Seite dargestellt. Das Team des Portals hat sich somit reichlich Gedanken darüber gemacht, was den Leser – oder Verbraucher – wirklich interessiert. Wer aufgrund der Informationen gleich einen Vergleich beispielsweise in der Krankenversicherungsbranche machen möchte, dem bietet das Portal dies ebenfalls an. Ich selbst habe auch so einen Vergleich gemacht und bin dabei auf ein gutes und kostengünstigeres Angebot gestoßen. Von daher kann ich behaupten, dass dieses Portal wirklich vernünftige Auskünfte gibt, mit denen man tatsächlich auch etwas anfangen kann. Ich habe zwar noch nicht gewechselt, doch dies ist das nächste, was ich in Angriff nehmen werden. Danke für diese sehr erfreuliche Webseite, die Tipps, Tricks und die aktuellen Infos zum Thema Versicherungen und Finanzen.

Finanzberatung in Mömbris