Hallo ..wir sind seit 3 Jahre Mitglieder im Mediterana ..zahlen zirka 140 jeweils jeden Monat ...ideal findet man nirgendwo deswegen waren wir dabei (ab Juni 2020 entgültige Kündigung rausgeschickt) warum ? im Moment findet man abzocke der Mitglider in der Zeit der Pandemie..(keine moralische Lösung für beide Parteien)
    2. unsere Beschwerden wurden ignoriert(deswegen ein paar Mitglieder schon früher abgesprungen)
    3.überfüllte Saunas (die Leute sitzen fast auf einander während der Aufgüsse Zeit )
    4.Hygiene (na ja..Schläuche im Dampfbäder lieber nicht berühren)
    5.als Mitglieder haben wir dolle Sachen im Rosentempel Mediterana erlebt(Kampf zwischen Mitarbeiterin und einen Gast um Creme ..der Gast musste sich die Creme fast mit Gewalt besorgen )in meiner Augen das war absolute Schuld der Mitarbeiterin ...mein Freund wollte danach gar nicht dahin gehen .wir musste 2 Wochen Pause machen um dieses Stress los lossen ..das ist im Jahr 2019 passiert...

die schöne Momente (wenn Sie es alles oben geschriebenes ausblenden können ) kommen dann automatisch...mit freundlichen Grüßen Victoria..

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach