Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier bekommt man alles für die Schule und den Schreibbedarf zuhause. Ausgefallene Wünsche werden auch gerne bestellt. Die Geschenkartikel sind Geschmackssache aber was kleines für zwischendurch oder den Kindergeburtstag findet man immer. Die Zeitschriftenauswahl ist begrenzt, aber dagfür gibts den Kiosk eine Straßenecke weiter.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    241.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Bäcker mit einer großen Auswahl. Bei den Brötchen wurde ich noch nie enttäuscht, sie sind etwas kleiner als gewohnt, dafür aber um Längen besser als bei den Filailisten. Unbedingt zu empfehlen ist das Dinkelbrot. Ein Highlight sind die selbstgemachten Torten und Trüffel, die auch nicht teuer sind. Das großzügige Cafe bietet verschiedene Frühstücke an und man kann auch draussen sitzen. Nett sind auch immer wieder mal Aktionen wie Brötchen umsonst bei Einkaufen im Schlafanzug, bei KIndern immer angesagt.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    242.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Cafe liegt sehr idyliisch am Rande des Arnumer Bürgerholz. Es gibt sehr schöne Aussensitzplätze und die Atmosphäre ist sehr heimelig. Der leckere selbstgemachte Kuchen ist eine Wucht und auch sonst gibt es alles was was das Herz begehrt. Dazu kamen auch immer wieder Ausstellungen lokaler Künstler, welche aber in Zukunft nicht mehr stattfinden sollen. Auch der Webauftritt ist sehr gut gemacht, habe ich für so ein kleines Cafe noch nicht gesehen. Trotz dieser Lobeyhymne nur 3 Sterne? Ja, wegen der Kinderunfreundlichkeit, die ich mehr als einmal erlebt habe.

    geschrieben für:

    Cafés in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    243.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für mich die beste Calenberger Filiale, hier leider nur in Form eines Tresens im Jibi Markt Arnum. Es gibt das volle Sortiment, leider eben nur in kleinem Umfang. Daher ist am Nachmittag auch mal früh das Beste schon weg. Das Personal ist meiner Meinung nach freundlicher als ind en anderen Filialen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    244.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr angenehme, unklompizierte Atmosphäre mit einem freundlichen Team. Es gibt kaum Wartezeiten. Frau Dr. Wypych nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, das gilt für Erwachsene wie auch für Kinder, welche bei der Kariesprophylaxe ganz besonders anschaulich behandelt werden. Auf keinen Fall durch das abgerockte Treppenhaus abschrecken lassen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hannover Misburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    245.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleines aber feines Restaurant mit moderaten Preisen. Es gibt neben der üblichen Auswahl die handgeschriebene Speisekarte mit ausgefallenen (machmal auch etwas teureren) Gerichten, die immer wieder Überraschungen bieten. Der aufmerksame, kinderfreundliche Inhaber kommentiert alle Bestellungen und ist für jeden Spaß zu haben, der Service insgesamt sehr angenehm. Man sitzt drinnen oder draussen, wenn es mal etwas länger dauert, bekommt man zur Überbrückung auch gerne mal ein Bruschetta auf Kosten des Hauses.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    246.