Einfach toll, durch Zufall den kleinen, nach hinten liegenden Brillenladen entdeckt und ich brauchte eine neue Brille (von Fern- auf Gleitsichtbrille). War vor Ort, super Beratung und keine 14 Tage später sogar schon die neue Brille auf der Nase. Nun trage ich diese knapp 2 Monate und die Kleine knallte mir mit dem Kopf gegen die Brille, Nasennupsi völlig krumm , selbst gerade biegen... NEIN, besser nicht. Ein Anruf, wie die Öffnungszeiten an Ostern sind, ergab, Samstag geöffnet, ich war die 2te Kundin gleich um kurz nach 9 Uhr und der freundliche Mitarbeiter fragte die Kundin vor mir, ob er kurz meinen Nasennupsi richten dürfte. Gesagt Getan, keine Minute stand ich im Laden, da konnte ich diesen auch schon wieder verlassen mit 'heiler/gerader' Brille. Einfach nur toll! Sehr zu Empfehlen. Auch die Kosten für die Gleitsichtbrille halten sich mit unter 300€ (mittleres Sichtfeld) völlig im Rahmen und kann mit jedem 'Billo Brillenladen' mithalten. Schon allein wegen der tollen Beratung, die in den Ketten Brillenläden meistens nicht so gut ist, da der Provisions Gedanke obliegt.

Optiker / Optische Artikel in Bechen Gemeinde Kürten