War vorher bei den anderen Anbietern und war mit der Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit dort nicht zufrieden.

Wer sich einmal bei Würfelfunk hat registrieren lassen, bekommt beim Anruf gar keinen "Menschen" mehr am anderen Ende (außer er wünscht es), sondern ein fertiges Sprachmenü, was mir gleich sekundenschnell automatisiert sagt, welches Taxi mit welcher Ordnungsnummer in wieviel Minuten an meinem Standort ist.

Hat bisher immer super geklappt und war immer zuverlässig.

Taxi in Berlin

Der schon sehr alte Hund einer Freundin mußte leider eingeschläfert werden.

Als Beistand gerufen muß ich die Dienstleistung dieses Tierbestattungsunternehmes ausdrücklich loben. Man war sehr diskret, wartete sogar eine volle Stunde vor der Tür (bei Kälte) ohne sich zu melden, bis die Tierärztin fertig war, sehr guter und lieber Umgang mit den Trauernden.

Der liebgewonne Lebensbegleiter wird auf Wunsch entweder einzeln oder in Gruppen verbrannt. Die Asche - hier wurde Einzelverbrennung gewünscht - wird in einer tollen Pappurne mit roter Rose drauf zur Wunschadresse geschickt.

Wer sein Tier liebt und einen respektvollen, angemessenen Übergang in den Tierhimmel sucht, der ist hier mit Sicherheit in guten Händen.

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Berlin

Dieser große Butter Lindner Laden direkt gegenüber dem KaDeWe bietet hohe Qualität, riesige Auswahl an Schlemmereien (ob Backwaren, Käse, Wurst, Milchprodukte (u.a. gesalzene Butter) usw.), freundliches Fachpersonal.

Die Räumlichkeit ist wie ein Schlauch, wo es wenn viel los ist, schonmal etwas beengt zugehen kann, doch demgegenüber steht auf Personalseite eine ganze Mannschaft, die schnell alle Kundenwünsche befriedigt.

Feinkost / Lebensmittel in Berlin

Das tranxx-schwebebad habe ich schon mehrmals genossen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen, wenngleich bzgl. Wärme ich es in der kälteren Jahreszeit vorziehe, aber das ist Geschmackssache.

Der Erholungs- und Entspannungsfaktor ist enorm. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber und zum Abschluß gibt es sogar ein Gläschen Sekt.

5 kleine Ratschläge meinerseits :
    a) vorher keine frische Rasur
    b) vorher kein frisches Sonnenbad
    c) ungünstig für gefärbtes/getöntes Haar, da die Sole die Haare ausbleicht.
    d) man kann sich auch die eigene Musik mitbringen, die dann sogar gespeichert werden kann für den nächsten Besuch
    e) als Gutschein eine gelungene Idee für Menschen mit einem Faible für Wellness

Ansonsten 5 Sterne und weiter so :-)

Massagen / Wellness, sonstige in Berlin