Im Februar war unser erster Besuch im Diodata, der sicherlich nicht der letzte gewesen sein wird.

Zunächst sei gesagt, dass es gut besucht ist und da es sich nicht um ein riesiges Lokal handelt, es nur eine entsprechende Anzahl an Tischen gibt. Dies sollte jeder wissen und sich entsprechend vorab einen Tisch reservieren.

Zum Essen selbst, wir hatten das Tiroler Bauernbuffet und dazu einen Almdudler, möchte ich hier nicht zum x-ten Mal vorgesagtes wiederholen und schließe mich voll und ganz den positiven Vorbewertungen an.

Sehr zu empfehlen und weiter so !

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Da mir die Farbe meines Auto's nicht gefiel und zum Schutz des Lack's habe ich mir vor ca. 2 Jahren hier den Wagen folieren lassen und bin mit der Entscheidung und der Qualität der Arbeit bis heute sehr zufrieden.

Zudem ist eine Folierung auch günstiger als eine Um-/Neulackierung.

sonstige Dienstleistungen in Berlin

Ein golocal Nutzer darf man fragen, was du bezahlt hast? Mein Freund hat sein neues Auto nur teil-folieren lassen, genau aus deinem genannten Grund, wegen Steinschlag zum Schutz des Lacks. Allerdings hat er es von einem Bekannten machen lassen, daher "nur" den EK Preis für die Folie bezahlt...

Seit April 2010 gibt es in der Wexstraße/Ecke Bruchsaler Straße Emmi Kebap, ein türkisches Restaurant mit Außensitzplätzen mit Holzkohlegrill.

Die Speisekarte bietet Döner-, Teig-, Pide-, Holzgrill-, Grill-Köfte-Gerichte, Grill-Hähnchen, Lehmofen-Eintopf, Dorade, Suppen, Salate und Süßes und natürlich Getränke; alles zum mitnehmen oder dort essen.

Preislich liegt es im günstigen Bereich von z.B. Döner für € 2,50, Pide € 3,-, Holzgrillgerichte € 8-12,- mit Beilage und Salat, Lehmofen-Gerichte € 4-5,-, gegrillte Dorade mit Beilage und Salat für € 10,-.

Das Personal ist freundlich und der Küchen-/Thekenbereich ist gut sortiert.

Außerdem sind allmorgendlich 2 Putzfeen zu beobachten, die den Laden gründlichst reinigen.

Türkische Restaurants in Berlin

Ein golocal Nutzer sag mal, der Döner ist aber echt spottbillig; ich bezahle bei uns schon 3,-00 für den Döner Kebab, ganze 3,50€ für die Rolle (die nehm ich allerdings lieber, mehr Fleisch, weniger teig :)) Hast du schon mal die Dorade hier probiert? Ist ja auch ein wirklich günstiger Preis!
    Danke fürs Bewerten...
    peterarnheim die Dönerpreise sind hier in Berlin üblich....hab auch schon welche für € 1,50 gesehen, doch da hab ich dann meine Zweifel bzgl. der Qualität. Nichts zu danken :-)

Sehr stylishes, großzügig eingerichtetes All-you-can-eat-Sushirestaurant.

Super leckere japanische Küche, die ich mir in Berlin wünschen würde....wann gibt es eine Filiale in Berlin ? :-)

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Klein aber fein. Immer tolle Geschenkideen und seit neuestem auch tollen Schmuck und Designnippes.

Süßwaren / Schmuck in Köln

Fantastisches kleines Luxuskaufhaus unweit der Ehrenstraße.

Tolle Parfümerie mit Riesenauswahl an Nieschenprodukten.

Klamotten für Frau + Mann von Bottega Venetta, Balmain, D'squared und viele mehr.

Eine beachtliche Homeabteilung.

Lichthof mit edlem Bistrorestaurant.

Sehr nette, zuvorkommende Verkäufer.

Mode / Restaurants und Gaststätten in Köln

Das NH Hotel habe ich als funktionielles Hotel mit langen Fluren kennengelernt. Vom Charme her sicherlich steigerungsfähig.

Zu loben und letztlich den 4ten Stern rettend ist das recht gute Frühstückbuffet.

Hotels in Düsseldorf

Der Düsseldorfer Flughafen ist übersichtlich, modern und gut organisiert.

Flughäfen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer tja, das mein lieber perterarnheim, liegt ganz im "Auge des Betrachters" *GG* - mir persönlich sagt der Frankfurter viel mehr zu, aber da kenn ich mich auch viel besser aus, vielleicht liegt es daran. Schnuckelig und übersoichtlich ist der Köln-Bonner Flughafen ja auch...
    Speranza Der Köln-Bonner ist mir auch der liebste aller deutschen Flughäfen, weil selbst ich mich da nicht verlaufen kann.Interessant und schick ist aber auch der Münchner Flughafen, aber sooooo groß!
    tequilla übersichtlich ist Düsseldorf für einen aussenstehenden wirklich nicht.

Wenn es um Scheren zum Haareschneiden höchster Qualität aus Japan geht, dann ist mein Hauslieferant Jens Werba aus Dresden.
    Gute Beratung und Service und gegen Aufpreis kann ich jede Rechtshänderschere auch als Linkshänderschere bekommen.

Handelsvertretungen in Dresden

Ein golocal Nutzer wer wie ich Linkshänder(in) ist, weiß so etwas zu schätzen - man glaubt gar nicht, wie schwer es für uns arme Linkshänder ist, eine "richtige" Schere zu finden. Oder eine Schreibfeder (für Kalligraphie z. Bsp.) ALLES muss "andersrum" geschliffen sein... Finde ich toll, dass du einen passenden Lieferanten für deine Scheren (und somit dein Handwerk) gefunden hast!

Als Beistand zu einer Freundin gerufen, wo ihr Liebling leider eingeschläfert werden mußte, habe ich die Tierambulanz Berlin-Brandenburg, vertreten durch die "Tierarztpraxis im Kiez" in persona durch die praktische Tierärztin Frau Katharina Kerlin kennengelernt.

Dieses junge Ärzteteam bietet u.a. den mobilen Service bei allen Noteinsätzen vor Ort an. In der Praxis selbst werden darüberhinaus Röntgen, Ultraschall, Dermatologie, Weichteilchirurgie, stationäre Aufnahme von Klein- und Heimtieren, Kardiologie mit Echographie angeboten.

Die Veterinärmedizinerin war bei diesem Einsatz äußerst einfühlsam, sensibel und absolut kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin