Ist zwar recht schön dort nur über die Qualität lässt sich streiten da in meinen Augen es viel zu teuer ist und bei manchen Dingen die Preise viel zu hoch sind.Freunlichkeit wird groß geschrieben aber ist nicht immer so.Die Parkmöglichkeiten sind eher mittelmaß viel zu wenig wenn Hochbetrieb ist.Es gibt bei der Baumschulware zwar viel Auswahl aber für mich al Kund viel zuwenig Beschielderung wie die Pflanze später aussieht und man sie Pflegen muss.Im Sommer oder generell an heißen Tag ist es dort viel zu warm und man möchte dort nicht lange Verweilen.Die aussen Anlagen sind zwar gepflegt aber das was drumherrum ist ist recht herruntergekommen und Veraltet aus meiner sicht.

Gartenbau / Gartencenter in Hessigheim

Ike38 Ich kann diese Erfahrung überhaupt nicht bestätigen !
    Wenn ich das negativ beurteilte Preisgefüge der Pflanzen und Zubehörartikel erwähne, kann ich natürlich das Preis-Leistungs Verhältnis inFrage stellen.
    Jedoch ist gerade diese Verhältnis, nach meinen Erfahrungen gut bis sehr gut.
    Die gekauften Pflanzen gedeihen alle prächtig in unserem Garten.
    Leider hatte ich bei unserem letzten Einkauf zu wenig Rosenerde mitgenommen und wollte diese im örtlichen Baumarkt nachkaufen. Dort wurde Rosenerde zwar 1 Euro preiswerter angeboten, aber der Inhalt betrug nur 25 Liter, anstatt der zuvor bei Rosen Hammer gekauften Erde mit 45 Liter Inhalt. Somit war die Erde im Baumarkt sage und schreibe 70% teurer.
    Die Pflanzenberatung ist fachlich kompetent und besonders im Bereich Rosen „ausgezeichnet“.
    Das man dort im Sommer, oder an heissen Tagen nicht lange verweilen will, kann ich nachvollziehen, da leider wie in jedem Gartencenter im verglasten Innenbereich und vor allem in den Aussenanlagen keine Klimaanlage installiert wurde.
    Wenn ich an Samstagen, oder vor Feiertagen das schwedische Möbelhaus besuchen will kann ich mich auch trotz hunderter Parkplätze über zu wenig Stellplätze beschweren....,
    und „Nein“ ich bin nicht befreundet, oder verwandt mit dem genannten Pflanzenmarkt.
    Ich bin nur ein zufriedener Kunde !