Das Autohaus Kufen der Joachim Kufen GmbH ist die Adresse für Quallität und Vertrauen, hier ist ganz egal, ob man sich im Bereich Neu- oder Gebraucht-Wagen beraten lässt, das Verkäufer-Team bei Kufen ist Weltklasse! Symphatisch, nett, zuvorkommend und äußerst menschlich gegenüber jedem Kunden. Wir haben nun schon viele Fahrzeuge bei Kufen gekauft. Neue und junge Gebrauchte, die Fahrzeuge fahren immer noch in der Familie und im Bekanntenkreis.
    Von der Beratung bis zu Auslieferung ist einfach alles bestens gelaufen. Auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen, selbst bei einer Fahrzeugfinanzierung hat man unsere Bitte einer niedrigen Monatsrate berücksichtigt und das passende Angebot wurde schnell unterbreitet. So stellt man sich kompetenten Service vor. Auch in Reparatur- und Inspektionsanliegen sind wir Kunden bei Kufen. Die Damen am Empfang sind zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. die Preise sind top, selbst dort kann man nicht meckern.
    Wir freuen uns immer im Hause Kufen zu sein, und können dieses tolle Unternehmen nur herzlichst weiterempfehlen!

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen