Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autohaus Kufen - Joachim Kufen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Wolfsbankstr. 61, 45355 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wolfgang Gr.
    Das Autohaus Kufen - Joachim Kufen GmbH hat meine Erfahrungen in puncto Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement ist sehr gut.
    Ich kam mit speziellen Anforderungen, die nicht nur berücksichtigt, sondern auch hervorragend umgesetzt wurden. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine angenehme Freundlichkeit aus und haben ihre Versprechen zuverlässig eingehalten.
    Meine Zufriedenheit mit dem Autohaus Kufen ist unverkennbar und ich kann es ohne Zögern weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    W. Grätz