Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich kann nur sagen 10 von 5 Sternen
    Wir haben jetzt nach 15 Jahen wegen Neubau nun schon die 2.
    Birkl Küche gekauft und sind nun zum 2 mal mehr als positiv überrascht worden.
    Auch alle unser Freunde die hier gekauft haben sind mehr als zufrieden.
    Bei dieser Firma stimmt alles von A-Z
    Die Firma Birkl ist wirklich die einzige Firma bei unserem Bau die wir zu 100 % weiterempfehlen können und werden .

    geschrieben für:

    Küchen in Hitzenau Gemeinde Kirchdorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hexrex Hallo Mimi, meine Küche ist zwar schon etwas Älter aber es freut mich zu lesen dass sich bei den Birkl's nichts geändert hat.Unsere Elektro Geräte sind inzwischen auch schon in die Jahre gekommen , funktionieren aber noch , Miele eben was sonst.Nun sind wir am überlegen ob wir uns nicht doch noch eine neue Küche kaufen weil auf der Bank kriegst auch keine Zinsen und so haben wir wenigstens was worüber wir uns freuen können.