Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Kauf und Inzahlungnahme verliefen schon bestens. Als dann aber kurz nach Übernahme die Kupplung an der 30 Jahre alten Maschine überraschend Probleme bereitete, hat sich Herr Postulart als Top-Geschäftspartner gezeigt. Das Motorrad wurde in Tagesfrist abgeholt und technisch bestmöglich (nicht kostengünstig) instandgesetzt (bei der BMW sehr aufwändig). Herr Postulart und sein Mechaniker haben allen Ehrgeiz reingesteckt mir ein 100 % intaktes Fahrzeug zurückzugeben (wie gesagt 30 Jahre alt). Hier steht wirklich die Kundenzufriedenheit und nicht das eigene wirtschaftliche Interesse im Vordergrund.
    Ich bin mit meiner K75RT überaus zufrieden - nochmal herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Motorräder / Autowerkstätten in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.