Hier schmecken die Nudeln wie hausgemacht. Meine Kids lieben Sie.

Naturwaren / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

Sehr schöne Blumen und nette Verkäuferinnen. Das Geschäft liegt praktischerweise in der Nähe der Bäckerei Katz und eines Lebensmittelgeschäftes. Nachdem Einkauf kann ma gleich die ersten Frühlingsboten und den Blumenstrauß für Geburtstage mitnehmen. Die Blumen sind immer sehr frisch und die Sträuße werden sehr ansprechend gebunden. Hier kaufe ich gerne meine Blumen.

Blumen / Dekorationen in Neuenbürg in Württemberg

Freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Früher bin ich immer mit flauem Gefühl zum Zahnarzt. Das hatte sich auch auf meine Kids übertragen. Dr. Maßberg behandelt sehr behutsam und einfühlsam. Inzwischen habe ich Vertrauen gefasst und gehe ziemlich gelassen zu meinen Terminen. Meine Kinder gehen jetzt auch recht gerne zum Zahnarzt. Das ist für mich eine große Erleichterung. Ich kann diese Praxis nur emfehlen.

Zahnärzte in Neuenbürg in Württemberg

Schön gelegen und gutes Essen. Parkplätze findet man auch immer. Es gibt auch kleinere Gerichte, was ich persönlich sehr angenehm finde. Die frische Zubereitung der Speisen schmeckt man. Die an sich schön gelegene Terasse könnte im Sommer mit mehr Sonnenschirmen beschattet werden und bequemere Terrasenstühle wären schön. Insgesamt kann ich das Lokal empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg