Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Das "Bowlingcenter am Bahnhof" in Osnabrück baut immer weiter ab. Früher war es noch notwendig eine Bahn zu reservieren aber die Auslastung wird scheinbar immer geringer.
    Das hat verschiedene Ursachen:

    1. Der Service:
    Die Bedienung kam 15 Minuten nach unserem Spielbeginn. Der Kellner war wohl der Meinung sich 5 Getränke im Kopf merken zu können und hat dann auch prompt 2 falsche Getränke geliefert.
    Die Bedienung ist zwar relativ freundlich aber unaufmerksam. Denn innerhalb 2 1/2 Stunden Aufenthalt gab es nur einen Besuch des Kellners.
    Ich hatte früher schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass bei mehrmaligen Nachfragen der Getränkeumsatz steigen könnte aber dies ist wohl im Nichts verhallt.

    2. Die Bahnen
    Häufige Ausfälle der Bahntechnik trüben das Spielvergnügen. immer wieder streikt die Bahn und mann muss den Stellknopf drücken oder zur Theke laufen um den kellner zu informieren.
    Die Monitore flackern so vor sich hin das das Betrachten der Ergebnisse ebenfalls keine Freude ist.

    3. Die Preise
    Ganz neu sind jetzt die Preise gestaltet. Bei stündlicher Abrechnung zahlt man mit 4 Personen deutlich mehr als früher und noch mehr im Vergleich zu einem anderen Bowlingcenter. Schlau gedacht: Die Ausfälle der Bahn werden nicht berücksichtigt. Man zahlt also die Wartezeiten während der Ausfälle gleich mit.
    Leihschuhe sind auch teurer geworden. Getränke ebenso.

    4. Die Abrechnung
    Im Zeiten moderner Computertechnik macht es überhaupt keinen Sinn, dass die Bahn gesamt abgerechnet wird,

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.