Mir hat der Besuch nicht gefallen.Unfreundliche Türsteher (eigentlich nichts was einen wundert in Berlin).Innen drin sieht es zwar ganz schick aus,aber das wars dann auch schon was mir gefallen hat.Die Getränke fand ich auch überteuert.Das Publikum fand ich ebenfalls merkwürdig.Würde diesen Club nicht nochmal Besuchen.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Berlin

Gepflegter Döner Imbiss direkt gegenüber vom Havanna Club.Viele Partygäste von gegenüber kommen hierher um sich einen kleinen Imbiss zu gönnen oder um Alkoholfreie Getränke zu kaufen.Die Qualität vom Döner ist in Ordnung bis sehr gut und der Laden macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Imbiss in Berlin

Einige Mitarbeiter sind unfreundlich.Einmal mussten wir sehr lange auf ein Cheeseburger warten,jedoch gab es unter den Mitarbeitern eine die sehr Freundlich war und uns wegen der langen wartezeit gleich drei Cheeseburger schenkte.Das war sehr nett von der jungen Frau,aber ansonsten gibt es bessere Filialen von mcdonalds.

Imbiss in Berlin

Hier war ich zweimal mit einer Lehrklasse.Es gibt viele alte Gegenstände und nützliche Informationen zum Judentum.Auch über das Holocoust.Am Eingang wurden wir komischerweise von Securitys überprüft,ob wir Waffen oder sonstiges dabei hatten da wurde einer aus unserer Klasse angepöbelt weil er sich von der Kontrolle gestört fühlte.Wer sich für dieses Thema interessiert sollte hin.

Museen in Berlin

War hier schon 3-4 mal einkaufen.Der Supermarkt ist sauber und oft auch nicht allzu voll sodass man in ruhe Einkaufen kann.Die Angestellten waren ebenfalls hilfsbereit,leider kam es schon vor das viele Waren nicht nachgefüllt worden sind und es schonmal einige zeit dauern kann bis man alle Waren finden konnte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Sehr Gute Attraktion in Berlin,viele Touristen kommen hierher und der Ausblick von oben ist wunderbar.Am besten man kommt zum Sonnenuntergang,dann wirds Romantisch.Den Eintrittspreis hatte ich nicht so genau im Kopf aber ich fand es nicht wirklich billig,ist aber nicht weiter schlimm von oben hat man einen Super ausblick auf die Stadt.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Qdorf.Lieber nicht.War nur einmal da.Vor der Tür tummeln sich viele hohlköpfe die rumschreien und ihren Dreck überall verteilen.Drinne ist es auch nicht besser eher noch schlimmer.Qdorf ist für mich eine schlechte Discothek.Vom Publikum bis hin zu der Musik nicht zu empfehlen,dann lieber woanders feiern gehen.

Diskotheken in Berlin

Hier war ich Zweimal Essen mit einem Kollegen.Die verschiedenen Sushi Variationen schmecken super,und die Beilagen waren super besonders diese Grüne Sauce ich glaube die hiess Wasabi.Die Kellnerin war sehr freundlich und fragte ob auch alles in Ordnung sei.Auch der asiatische Tee schmeckte sehr gut.Ich Komme gerne wieder.

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Ein Freibad wo man nicht wirklich gerne hingeht.Es gibt zwei große Pools für Schwimmer,eins für Nichtschwimmer sowie kleine Pools für Kinder.Die Umkleidekabinen sind größtenteils unhygienisch umziehen tut man sich hier nicht gerne.Kann nur empfehlen sich schon zuhause umgezogen zu haben ist besser.Zu Viele Kinder und halbstarke laufen hier rum.Nicht wirklich schön.

Schwimmbäder in Berlin

Diese Rossmann Filialie ist nicht allzu groß,aber dafür findet man alles wichtige.Auch gibt es jede Woche bei Rossmann Angebote zum Beispiel Vitamintabletten mit Zitronengeschmack für nur 49 Cent.Die Frauenabteilung ist mal wieder größer als die männerabteilung.Die Verkäuferinnen sind hilfsbereit,und zeigen wo man was findet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin