A.E. aus Stuttgart, ich kann nur sagen, habe keine guten Erfahrungen mit der Mapro in Bielefeld gemacht. Habe 3500,- Euro hingeblättert, meinen Führerschein habe ich trotzdem nicht bekommen. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen, die lassen Ihre Mandanten nach negativer MPU bzw. wenn es Probleme mit der Führerscheinbehörde gibt, allein und im Regen stehen. Meine Enttäuschung ist unermesslich ! Irgend eine Hilfe im nachhinein hätte schon erwartet, zumal es ja so im Vertrag steht.

Psychoanalyse / Sachverständige in Bielefeld

MaProGmbH Sehr geehrter Herr Andreas Eckardt. Nach unserer Vorbereitung haben Sie ein POSITIVES Gutachten erhalten. Die Führerscheinstelle hat Ihnen nur zur Auflage gemacht einen Termin beim Psychotherapeuten einzuholen. Dieser Sachverhalt wurde mit Ihnen bereits mehrmals telefonisch erörtert. Unser Vertragsverhältnis endet mit einem positiven Gutachten, unser gemeinsames Ziel war damit erreicht. Weder ich noch meine Mitarbeiter können oder dürfen eine Rechtsberatung durchführen. Wir bzw. Ihre Führerscheinstelle haben Ihnen den Weg aufgezeigt, wie Sie Ihren Führerschein wieder bekommen. Diesen Weg zu gehen oder nicht - obliegt allein Ihnen.
    Ich habe das Gutachten unter unseren Fotos veröffentlicht, damit jeder einsehen kann, dass Sie hier Unwahrheiten verbreiten. Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg trotzdem alles Gute.
    Ein golocal Nutzer Der Führerschein wurde mir gestern Versagt, Fakt! Das sind keine Lügen! Sie hätten mir, wenn Ihnen daran gelegen ist den Leuten wirklich zu helfen, Alternativen aufzeigen können wie Rechtsanwalt den Sie in Ihren Reihen haben und wo sich mit der Materie bestens auskennt, oder den Vorschlag machen können ein Obergutachten zu machen und zwar in Ihrer Nähe, wo es evtl Liberaler zugeht als in Baden Würtemberg und wo Sie vielleicht den einen oder anderen Obergutachter empfehlen könnten. Stattdessen nichts, nur eiskaltes Schweigen.
    MaProGmbH Sie brauchen weder einen Rechtsanwalt noch eine Oberbegutachtung. Das Gutachten ist schon positiv, und das fachärztliche Gutachten ebenfalls. Sie müssen nur die Auflage Ihrer Führerscheinstelle erfüllen. Aber auch dies wurde Ihnen mehrmals telefonisch erklärt.
    Ein golocal Nutzer erst einmal, ich will hier keinen Zoff anzetteln, ich bin frustriert über diese Kälte!
    Das ganze liegt nicht an den positiven Gutachten, die Sauerei liegt im Ärztlichen Gutachten! Und hier hätte ich mir Professionelle Unterstützung von Ihnen erhofft. Nicht dem zu trotz, der Führerschein wie beantragt der Klasse 2 alt wurde mir gestern schonmal mündlich versagt, und das ist Fakt. Keine Lüge! Was sollen dann irgend welche Auflagen wenn ich den Beantragten Führerschein doch nicht bekomme? Zumindest hätte ich mir von Ihnen gewünscht und erhofft, das Sie in so einem Stadium zur Seite stehen und Hilfestellung geben. Und das Kreide ich Ihnen negativ an. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie es veröffentlichen wollen, bitte sehr, ich lasse mich nicht erpressen.
    Ein golocal Nutzer Guten morgen, ich brauche Ihrer Meinung nach keinen Rechtsanwalt oder Obergutachter???
    Toll wie Sie Ihre Mandanten Beraten. Ich habe einen Anwalt gefunden und der ist da ganz
    anderer Meinung!
    Ein golocal Nutzer Einen Nachtrag hätte ich noch!
    Man möge mich jetzt hier nicht noch als Bösewicht hinstellen, ich bin der Geschröpfte, der an den Abgrund des Wirtschaftlichen Ruins gedrängt wurde.

An eine Arbeit mit 60 und ohne Führerschein brauche ich nicht mehr zu denken. Dank dieser Skrupellosen Profitgier.

Denn Sie sollten den Lesern und mir mal erklären, wo mehrfache Telefonate diesbezüglich geführt wurden/stattgefunden haben!
    Mit Ihnen das letzte Telefonat noch vor Beginn der MPU, beinhaltete nur die Frage, wo bleiben die Vereinbarten 350 Euro...mehr nicht!
    Danach haben Sie sich geweigert mit mir Kontakt aufzunehmen! Und die Führerscheinstelle Stuttgart macht sowas schon 10 mal nicht! Warum auch?
    Denn schließlich will ja ich was von denen und nicht die FS Stelle was von mir, es sei denn, den Führerschein und den haben sie ja schon. Also was soll der Mumpitz mit den Anrufen?

Und dann sollten Sie auch beide Gutachten, um das es hier eigentlich geht , somit auch das negative welches gleichmal das andere positive was sie ja hier so hochhalten und für sich ausschlachten wollen, mit einbringen. Denn dieses Gutachten hat alles Null und nichtig gemacht!

Und wenn Sie hier auch noch einher gehen, zu sagen, Sie dürften keine Rechtsberatung durchführen, dann sollte man sich doch mal die Frage stellen, wie Sie im Fall einer negativ Beurteilung Ihre Mandanten durch Ihre angepriesene "Garantie " zur zurück Gewinnung zum Führerschein helfen wollen?
    Damit gaukelten Sie nicht nur mir, auch all den anderen welche sich Hilfe suchend und Hoffnungsvoll an Sie wanden , vor....ist da korrekt?

Mit Ihrer Getäuschten Aufmachung lassen Sie jeden Mandanten der sich Vertrauensvoll an Sie wendet, glauben, hinter Ihnen stehen einer oder mehrere Fachanwälte für Verkehrsrecht parat, welche in einem Fall wie bei mir, meine Rechtlichen Interessen vertreten wird. Ist das so gewesen? Nein!!!

Also kommen Sie mir Bitte nicht mit irgendwelchen von mir verbreiteten Lügen oder Halbwahrheiten. ich bin der wo getäuscht und ausgenommen wurde, und ich habe verdammt nochmal das Recht meine Verbitterung und meinen Unmut " kunt zu tun" !