Ich wohne erst kurz in Delmenhorst; zunächst besuchte ich nur das Schwimmbad. Die Gestaltung ist m. E. eine Augenweide. Dann machte ich einen Versuch mit dem Wellness- Angebot, und auch dort fühlte ich mich ausgesprochen wohl. Nun war ich zum ersten Mal in der Sauna, und ich kann nicht beschreiben wie gut es mir hier gefallen hat. Das Ambiente ist einmalig, mir fällt jedenfalls keine Anlage ein, die mir genau so gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind liebevoll gestaltet und profitieren von der Einbettung in die Graft- Anlagen. Wenn ich mir vorstelle was es kosten würde, eine vergleichbare, kleinere Anlage für den Hausgebrauch zu betreiben denke ich, der Eintritt ist angemessen und keineswegs zu teuer. Ich finde es fabelhaft wenn ich mir klar mache dass ich als Bürgerin mit meinen gezahlten Steuern Teilhaberin dieser Oase bin :-) Endlich mal etwas, wofür ich gern Steuern zahle! Einziger Wermutstropfen ist die Öffnungszeit der Damensauna, Dienstags von 10 bis 17 h finde ich einmal in der Woche zu knapp kalkuliert.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Ich habe bislang nur telefonischen Kontakt zur Praxis gehabt, das war immer vollkommen in Ordnung. Wenn ich die negativen Bewertungen lese frage ich mich, ob es auch ein Forum gibt, wo Ärzte die teilweise unrealistischen Erwartungen der Patienten und ihr unfreundliches Verhalten beurteilen können. Einen Patienten wegen offiziell bewerteter Unfreundlichkeit ablehnen dürfen sie jedenfalls nicht. Das finde ich ungerecht!

Fachärzte für Augenheilkunde in Delmenhorst