Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    191. von 399 Bewertungen


    Meine Frau und ich brauchten ganz ganz schnell ein neues Auto. Darum haben wir uns entschieden mal bei Hoffmann Automobile in Heiligendorf vorbei zufahren. Das Angebot dort vor Ort war der Hammer. Nach nicht einmal 10 Minuten haben wir unseren neuen schon gefunden. Die sehr netten Verkäufer haben uns sofort eine Probefahrt angeboten. DAS HAT MIR SEHR GUT gefallen. NIX von wegen Termin in 6 Wochen oder so nein sofort probegefahren. Wir wurden nie während der Fahrt oder auch danach unter druck gesetzt. Auf meine Frage: Wann könnte ich denn den Wagen abholen? Traf mich fast der Schlag. Antwort wenn sie möchten sofort oder in 2 Tagen. Also Vertrag gemacht und 2 Tage später schon den Neuen Wagen abgeholt. So schnell von der Abwicklung her habe ich das noch nicht erlebt. Also nochmals ganz herzlichen Dank an das nette Team von Automoblie Hoffmann

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.