Wir hatten nur ein Pflänzchen kaufen wollen. Mit diesem standen wir dann zum Bezahlen im Kassenbereich. Links eine "aktive" Kasse, rechts eine besetzte aber geschlossene. Jetzt kam eine als ewig empfundene Wartezeit, weil rechts die Kasse immer noch geschlossen war und links wegen einer Reklamation nichts vorwärts ging. Dann rechts immer noch keine Teilnahme am Geschehen und links die nächste Kundin mit irgendeinem Zeit fressenden Spezialproblem. "Fachgespräch" zwischen beiden Damen. Dann links und rechts beide Servicedamen daran erinnert, dass ein Mundschutz auch die Nase abdecken sollte. Warten und warten, weil die linke bei der rechten noch fachliche Nachhilfe einholen musste. Dann wieder warten und warten ... Jetzt Unmut geäussert, was die Dame rechts dann doch noch aktiv werden liess. Äusserung an uns Kunden (sinngemäss): "Wenn Sie einkaufen gehen, müssen Sie schon ein bissl Zeit mitzbringen". Es gibt Läden, für die ich vor dem Einschlafen nicht um's Überleben bete.

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Konzentrat Wieso wird der Kauf eines Pflänzchens mit Wartezeit an der Kasse unter der Location "mömax Restaurant" bewertet ??