Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Pizza immer total lecker, leider nicht der günstigste ist aber den Preis auf jeden Fall wert. Liegt etwas versteckt nicht wirklich einsehbar in einer Nebenstraße.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als DJ lege ich regelmäßig in verschiedenen Clubs auf. Ich möchte aber mein Equipment nicht immer mitschleppen, deshalb lasse ich jetzt auf den größeren Sachen die Geräte schon immer aufbauen und ich komme nur noch und stecke mein Laptop an. Klappte bisher immer super. Wer also etwas in der Richtung sucht ist dort richtig.

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.