Suche ich eine Apotheke in der Nähe, so finde ich die Süd Apotheke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Preise sind oftmals billiger als bei Versandapotheken im Internet, somit meiner Meinung nach die billigste Apotheke in Kiel. In der Umgebung findet man auch einige Geschäfte und Bäcker. Man kann diese Apotheke mit Auto, Bus, oder auch Fuß und Rad sehr gut erreichen.

Apotheken in Kiel

Sucht man ein sehr gutes Steakrestaurant in Kiel, dann ist das Block House das Richtige. Es gibt eine riesige und sehr gute Auswahl an Gerichte. Durch die zentrale Lage ist dieses Restaurant auch sehr gut besucht. Aber man findet eigentlich immer Plätze, außer Stars vom THW Kiel essen dort. Dann könnten die Plätze recht schnell knapp werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und hat eine sehr hohe Qualität. Die Preise sind bei dieser Qualität in Ordnung. Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das Beste Restaurant in Kiel.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Da ich gerne Sandwiches von Subway esse, ging ich mal zu fresh! um dort mal zu probieren. Generell haben sie dasselbe Sandwichangebot wie Subway und ähnliche Preise. Somit habe ich mir eins bestellt. Die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich und das Sandwich wurde schnell zubereitet. Die Lebensmittel waren meiner Meinung nach frisch und von guter Qualität. Sitzmöglichkeiten existieren auch. Somit habe ich es gegessen und es schmeckt genauso gut wie bei Subway. Somit für Sandwich/Subway-Fans vollkommen empfehlenswert. Achja, die Möglichkeiten dort hinzugelangen sind gut, schließlich liegt es am Hauptbahnhof.

Schnellrestaurants / Imbiss in Kiel

Wenn ich wirklich gute Brötchen am Sonntagmorgen kaufen möchte, gehe ich zu Rönnau. Denn die Brötchen sind knackfrisch und sättigen sehr gut. Die Bedienung ist freundlich, sogar die Chefin packt mit an. Die Preise sind in Ordnung, könnten etwas billiger sein. Möchte man direkt vor Ort frühstücken, kann man es auch. Sitzen kann man drinnen und im Sommer auch draußen.
    Wenn man Lust auf Kuchen und Kaffee hat, oder sich mit jemanden treffen und schnacken möchten, kann man es auch tun. Die Kuchen sind selbstgemacht und schmecken sehr gut. Parkplätze gibt es einige und mit dem Bus kann man auch recht gut hin kommen.

Bäckereien in Kiel

Ich habe eines meiner Fahrräder bei MEGA-Bike gekauft. Das Fahrrad war ein teures Markenrad und wurde mir vom Verkäufer empfohlen. Das Fahrrad war auch über Jahre sehr gut, allerdings war es mir nach einiger Zeit zu klein. Also könnte ich daraus schließen, dass die Mitarbeiter bei MEGA-Bike Erfahrungen mit Fahrrädern haben. Somit sehr empfehlenswert.

Fahrräder in Kiel

Wer kennt es nicht? Das Marzipan von Niederegger aus Lübeck. Da ich ein großer Fan vom Marzipan bin, wollte ich natürlich auch mal ins Café in der Altstadt von Lübeck. Eines muss man sagen: Auch wenn der Kuchen schwer und fettiger ist, es schmeckt sehr gut. Das Kaffee war auch als ich dort war sehr gut besucht. Die Preise sind natürlich etwas teurer als wo anders, aber es lohnt sich. Außerdem gibt es in dem Café ein Marzipan „Ausstellung“ und man kann dort natürlich auch alles von Niederegger kaufen, was sie produzieren. Ein Muss für Marzipan-Fans.

Cafés / Kaffee in Lübeck

Beim Netto-Marken Discount (also Netto ohne Hund, bzw. in der Vergangenheit Plus) findet man unterschiedliche Markenprodukte zu niedrigen Preisen mit freundlichen Mitarbeitern und frischen Waren und riesigen Warenangebot. Das Geschäft ist soweit ich es gesehen habe, kaum dreckig. Man kann es auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, somit Top.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kiel

Wenn man bei Penny in der Rendsburger Landstraße geht, sieht man, dass es eine neue Filiale ist, denn die Einrichtungen sind relativ neu. Der Markt ist eigentlich immer sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Größtenteils bietet Penny sehr viele Markenprodukte an, hat aber auch einige Eigenmarken. Die Preise sind Penny gewöhnlich niedrig.

Verbrauchermärkte in Kiel

Seit der Wiedereröffnung von Pizza Hut hat sich einiges geändert, wie die Optik, aber eines hat sich nicht verändert, die tolle Küche. Das Essen schmeckt immer noch so gut wie vor der Neugestaltung, Die Bedienung ist weiterhin so freundlich wie immer und die Preise sind weiterhin recht günstig auch gibt es regelmäßig Sparaktionen. Das ist für mich, aktuell die beste Pizzeria (amerikanischer Art) in Kiel.

Pizza / Schnellrestaurants in Kiel

Das Restaurant Athen hat ein sehr gutes reichhaltiges Angebot an Gerichten (typischerweise hauptsächlich Fleischspeisen).
    Nun zum Essen: Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Fleischmengen sind je nach Magen recht gut zu schaffen, wenn man allerdings wenig verträgt sollte man sich einen kleineren Teller bestellen.
    Zu den Preisen: Die Preise sind für die gebotene Menge niedrig und das finde ich persönlich sehr gut. Daher gebe ich alles in allem 5 Sterne

Griechische Restaurants in Mielkendorf