Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Herr Dipl.-Ing. Schink, ÖbVI, aus Schleiden "www.vermessung-schink.de" war als Vermessungsingenieur bei einigen meiner Bauvorhaben im Kreis Euskirchen bei u.a. Ingenieurvermessungen(u.a. Absteckungen, Bestandspläne) tätig.
    Neben der Ausführung von amtlichen Vermessungen zur Fortführung des Liegenschaftskatasters (u.a. Teilungsvermessungen, Gebäudeeinmessungen, Grenzvermessungen, Grenzanzeigen) in Nordrhein-Westfalen (NRW) ist er bundesweit bei allen Ingenieurvermessungen (hier: Absteckungen) tätig. Seit 1986 ist er als Vermessungsingenieur freiberuflich u.a. in Schleiden,Kall,Hellenthal, Nettersheim,Blankenheim, Mechernich, Monschau und Simmerath tätig. Ich kann ihn nach meinen Erfahrungen empfehlen.

    geschrieben für:

    Vermessungsbüros / Ingenieurbüros in Schleiden in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.