hier bekommt man ein sehr gutes essen zu recht günstigen preisen, das personla ist flott und immer freundlich
    ich mag das bistro auch wegen der gemütlichen atmosphäre

Restaurants und Gaststätten in Bremen

seid mehr als einem Jahr mein lieblingslokal, stets sauber, erstklassige küche, super umsichtiges und freundliches personal
    mongolisch, chinesiche, japanische küche buffet und Karte ist möglich vielseitiges essen mongolisches Buffet auch am mittag

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blender

PeterJ Mr. Cherng in Hamburg (Speersort) hat auch eine solche Kombination (mongolisch, chinesisch, japanische) und kriegt das eigentlich ganz gut hin. Wobei sich der japanische Aspekt auf Sushi beschränkt.
    PeterJ Sie kann funktionieren. In meinem Haus gab es mal einen besseren Italiener, der zudem auch Sushi anbot. Das klappt zum Beispiel bei Paaren, die sich nicht einigen können. Direkt am Eröffnungstag saß ich neben einem japanischen Duo - er aß Pasta al forno, sie Sushi, und beide waren zufrieden. ;-)
    Ein golocal Nutzer Ich wäre so wie so für Sushi, der mit Spaghetti umwickelt wird und nicht diesem Klebereis ;-)))
    Gruß Schroeder