dieser baumarkt ist direkt neben Kaufland in wust ,dort kann man gut und günstig einkaufen,man wird dort gut beraten,ist sehr groß und übersichtlich und bekommt dort alles was das herz begehrt,also man kann es nur weiter empfehlen

Baumärkte in Wust Stadt Brandenburg

dieser frisör liegt in hohenstücken,ich gehe dort schon seit jahren hin ,dort wird man sehr nett und freundlich bedient,es ist dort sehr sauber und gepflegt,die beratung ist super,keine wartezeiten,ich kann ihn nur weiter empfehlen

Friseure / Kosmetik in Görden Stadt Brandenburg

A.T.U. liegt im gewerbegebiet Hohenstücken,der kundenservice ist super,man wird dort gut beraten ,nette und freundliche Bedienung

Autowerkstätten / Autoteile in Brandenburg an der Havel

ein wunderbares fachgeschäft ,es liegt direkt in der City,dort wird man wunderbar nett und freundlich bedient,der service ist klasse, kann man nur loben,tolle angebote und die preise sind ok

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Brandenburg an der Havel

dieses gasthaus ist ein beliebtes Ausflugsziel,es liegt direkt im Wald und am wasser .es ist dort sehr idyllich ,man kann dort wunderbar speisen , Boot fahren und vieles mehr,ist jedem zu empfehlen,mir hat es dort sehr gut gefallen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brandenburg an der Havel

diese geschäft liegt in der Einkaufspassage am Tschirchdamm,dort wird man sehr gut beraten,nette und freundliche bedienung,und die Preise sind ok,man kann es einfach nur weiter empfehlen,ich bin sehr zufrieden,immer die neusten Modelle am Lager

Schmuck in Brandenburg an der Havel

ich war erst kürzlich da ,aber ich bin so begeistert von diesem Angebot von Blumen,Rosen,eben alles was man sich denken an ,es ist ein riesiges Areal,nettes und freundliches Personal,und die Preise sind für jeden geldbeutel gedacht.einfach empfehlenswert,so etwas habe ich noch nicht gesehen

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

sehr gepflegtes Restaurantund Cafe, dort kann man gut und preisgünstig speisen,es finden dort regelmäßige tanzveranstaltungen statt,sowie auch private feiern, einfach empfehlenswert

Italienische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Diese apotheke liegt direkt neben den Ärztehaus in hohenstücken,man wird dort nett und freundlich bedient sehr sauber und übersichtlich,der Parkplatz ist gleich neben an

Apotheken in Brandenburg an der Havel

das Team ist einfach klasse ,die Beratung und der service kann man loben ,gehen auf die wünsche der kunden ein und kommen auf wunsch auch nach hause und helfen beim einrichten der Aquarien mit,heute ist meine pumpe vom aquarium kaputt gegangen,ich nichts wie und die wurde mir sofort repariert, nochmals danke

Zoohandlungen in Brandenburg an der Havel