Leider ist dieser eine Stern noch zuviel!
    Ich habe diese Woche 2 Kw 2022 über 10 x versucht einen ans Telefon zu bekommen. Immer wurde man auf die Mailadresse verwiesen. Man würde zurückgerufen!
    Ich habe meinen Wunsch aufgeführt und um Bestätigung gebeten. Dann habe ich mit noch einer Mail gefragt ob meine Bestellung uerwegs ist und ich diese Samstag abholen kann? Keine Antwort!!!
    Gerade im Laden, schaut der blonde Engel einen an als käme man vom Mond weil ich die oben beschriebene Situation aufführte. Natürlich war meine Bestellung nicht da.
    Fazit: Unorganisierter Laden denen es egal ist ob Leute kommen und zufriedengestellt werden oder nicht!!! Den Laden betrete ich nie wieder!!

Mobilfunk / Internet in Weil am Rhein

Wir haben 2 Einfamilienhäuser von der Firma Notzem mit Fliesen beliefern und verarbeiten lassen.
    An die Preisabsprachen wurde sich immer gehalten. Die Baustelle wurde Tip-Top sauber verlassen.
    Auch bei Mängel von anderen Gewerken wie Installationen Wannen und Becken wurden wir drauf aufmerksam gemacht um diese zuerst zu beheben. ich kann diese firma nur jeden empfehlen.
    R.G.

Fliesen in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Wir haben heute beide das Menü genommen.
    Es ist nicht zu schaffen. Lecker,reichlich und Top Bedienung.
    Preis 19 Euro ist es allemal wert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Breisach am Rhein

Hier antwortet die Tochter saskiabng, 25.07.2016 !! Ja, Vernich ist ein Dorf aber die Leute sollten nicht für Doof gehalten werden. Auf die schnelle versuchen die Leute über das Ohr zu ziehen sollte man sich überlegen.
    Ich kenne Besitzer und Mutter die dort arbeitet. Und jedem bleibt es überlassen 300 Meter weiter zu fahren wo die selbe Marken-Tankstelle ist. Dort wird man freundlich bedient und die Auswahl ist noch grösser.

Tankstellen / Kraftstoffe in Groß Vernich Gemeinde Weilerswist