Große Auswahl und zum Futtermittel Einkauf auch ganz ok (obwohl recht teuer). Aber leider wurden uns dort kranke Fische verkauft und anstatt uns den Kaufpreis zu erstatten und sich zu entschuldigen, wurde uns nur ein Medikament VERKAUFT (hätte man aus Kulanz auch kostenlos mitgeben können). Die Tiere sind definitiv nicht bei uns infiziert worden. Die anderen Tiere in unserem Becken sind alle gesund. Außerdem wurde einer Freundin, die ein paar Tage vorher dort Fisch kaufen wollte, gesagt, dass die Art, die sie gerne haben wollte z.Zt nicht verkauft wird, weil besagte Krankheit an einigen Tieren im Becken sichtbar ausgebrochen war. Unsere Tiere sind zwar eine andere Art und stammen aus einem (angeblich) nicht befallenem Becken, aber da es die gleichen Symptome sind, gehen wir davon aus, dass uns die Tiere infiziert verkauft worden sind und die Erkrankung dann hier ausgebrochen ist. Klar, sowas kann passieren, auch wenn es nicht schön ist. Unmöglich fanden wir das Verhalten gegenüber uns, den zahlenden Kunden.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel