Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe meine Brille und auch meine Kontaktlinsen von Apollo aus Bensheim erworben. Soweit ok, auch wenn ich den Preis für die Kontaktlinsen etwas zu hoch empfinde - schade finde ich jedoch, dass ich durch einen Umzug nicht mehr nach Bensheim anreisen kann und daher telefonisch meine Brillenwerte erfahren wollte und als Antwort nur bekam ich solle vor Ort sein, da sie aufgrund von Datenschutz keine Auskunft geben können... tja, trotz Personalausweis per Scan oder anderen Wegen mich zu identifizieren, nicht möglich. Daher muss ich jetzt nochmal einen vollständigen Sehtest in Aufrag geben (natürlich nicht mehr hier ;-)) nur um meine Werte herauszubekommen! Schlechter Kundenservice....

    geschrieben für:

    Optiker in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.