Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Packung Bauern-Rouladen von Wingert-Foods gekauft und teilweise auch gegessen. in der Kindersprache würde ich die Rouladen - "Drei gefüllte Frikadellenrollen in feiner Bratenosse" als Matschepampe bezeichnen. die sogenannten Rouladen sind eine matschige und leider auch recht geschmacklose Pampe. zum lutschen geeigent, aber nicht zum kauen, denn man geht ja davon aus, wenn man ein solches Gericht kauft, daß es nach art der Rouladen gebraten ist und natürlich auch über einen guten Geschmack verfügt, was leider bei diesem Gericht nicht der fall war. Nach dem Verzehr eines dieser Teile habe ich die beiden anderen mitsamt der "Plastik"-Soße entsorgt. dieses Gericht ist ein Paradebeispiel für den respektlosen Umgang mit Lebensmitteln, denn so etwas kann man auch besser machen.
    Gerard van der Velden

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.