Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren mit 9 Personen da und waren sehr enttäuscht.
    Der Service war super freundlich und schnell. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht OK. Wir hatten ein T-Bonesteak vom Kalb 500g davon ca. 300g Knochen, der Preis von 47,-€ ist nicht gerechtfertigt. Das Lammfilet für 41,- € war viel zu klein. Die anderen Steaks entsprachen auch nicht Ihrer Größen Angabe. Wir würden nicht wiederkommen, da war die Enttäuschung zu groß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 61 Bewertungen


    Wir haben 2 E-Bikes Flyer gekauft, nachdem wir sehr gut beraten wurden.
    Der Verkäufer hat uns alles sehr geduldig und super erklärt und hat uns auch auf Dinge hingewiesen, an denen wir nicht gedacht hätten. In der Zubehör Abteilung wurden wir auch sehr freundlich bedient. Es wurden uns verschiedene Artikel gezeigt und die Unterschiede erklärt. Die Kassiererin war super freundlich und Hilfsbereit. Beim abholen der Räder in der Werkstatt gefiel uns am besten der junge Praktikant. Er hat sehr viel Interesse gezeigt und hat jetzt schon sehr viel Fachwissen. Den sollte man sich warmhalten. Er wird eine gute Bereicherung für Marcks sein.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.