Absolut empfehlenswert! Wir sind mittlerweile seit einem halben Jahr Kunde im Bereich SEO und sehr zufrieden.

Bevor wir zu SUMAX gewechselt sind, haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere vorherige Agentur hat am Anfang viel versprochen, was sich nach Vertragsabschluss auf einmal ganz anders angehört hat. Ergebnisse und Fristen, die uns fest zugesagt wurden, waren auf einmal nur grobe Richtwerte. Wir fühlten uns auf gutdeutsch veräppelt. Der Kontakt wurde dann schnell immer sporadischer und die Wirkung ließ auf sich warten. Angeblich wurden zahlreiche Backlinks geschaltet (die wir nie gesehen haben), angeblich wurden hochwertige Text verfasst (bei SUMAX stellte sich dann heraus, dass das zu großen Teilen einfach nur zusammenkopierte Inhalte aus dem Netz waren), angeblich wurde die Seite grundlegend optimiert (konkrete Fragen durch unseren Techniker konnten aber nicht beantwortet werden).

Als „gebranntes Kind“ waren wir dann natürlich vorsichtig bei der Wahl einer neuen Agentur. Was uns bei SUMAX von Anfang an gefallen hat: Man ist uns sehr entgegen gekommen und hat besonders darauf geachtet, uns umfassend zu betreuen. Wir haben jetzt eine klare Übersicht über alle Arbeiten, können uns jederzeit melden und erhalten auch ungefragt Updates. Die Ergebnisse sind da, wenn es ein Problem gibt wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern es werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wir fühlen uns bei SUMAX rundum wohl und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Zusammen

Marketing in Dortmund