Unglaulich, ich habe mein Auto schadenfrei zu Wandscher in Oldenburg zur jährlichen Inspektion und zum Tüv gebracht, von 8 bis 13 Uhr. Als ich das Auto ahole ist die Fahrertür meines Autos kaputt.Um 10-35 Uhr wird die Tüv abnahme gemacht, da ist das Auto ohne Schäden. Mir wurde erzählt der Schaden wäre schon gewesen als das Auto in die Werkstatt um 8-21 Uhr gefahren wurde. Dem ist nicht so, hierfür habe ich einen Zeugen.Der KFZ Meister und der Chef sagten das Auto wäre versucht worden aufzubrechen, damit war das für die beiden erledigt und sie sind dann ins Autohaus. Ich wurde einfach stehen gelassen. Danach bin ich zur Polizei, die haben sich den Schaden angeschaut (übrigens ein Schaden von etwa 1650 Euro) und festgestellt das es kein versuchter Aufbruch war, da die B säule ohne Schäden ist. Die Polizei sagte es sehe aus als hätte die Tür offen gestanden und das Auto wäre z.b. gegen die Hebebühne gerollt oder es ist was anderes gegen die Tür gehauen. Ich habe Herrn Wandscher darauf hin angerufen, aber er bleibt dabei und sagte das es nicht im Autohaus passiert ist. Dann hat er mir angeboten die Hälfte des Schadens zu übernehmen und ich sollte die andere Hälfte übernehmen. Was sich für mich wie ein Teil Schuld Geständnis seitens Wandscher anhörte. Das habe ich natürlich ausgeschlagen. Unglaublich wie hier mit den Kunden umgegagen wird. Das habe ich beim Rechtsanwalt abgegeben. Nie wieder zu diesem Autohaus.

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg