Freundlich, kompetent, toller und prompter Service. Einfach klasse

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Mondfeld Stadt Wertheim

Wir waren heute in Bad Füssing bummeln und landeten im Kaufhaus Geml. Wir trafen auf fröhliche und gut gelaunte Verkäuferinnen. Hilfsbereit, geduldig erhielten wir Beratung.
    Besonders imponierte mir das die Verkäuferinen mir ungefragt vom Kauf einer unpassenden Hose abriet. Daumen hoch.

Kaufhäuser in Bad Füssing

Gemütliches kleines Cafè mit Konditorei. Sehr freundliche Bedienung. Flink und kompetent. Ein großes Sortiment leckere Kuchen. Die angebotenen Speisen liebevoll appetitlich angerichtet. Wir aßen einen Vitalsalat mit Früchten. Sehr lecker. Preis Leistung gut. Ich empfehle das Local gerne weiter.

Bäckereien in Pocking

Tolles Tanzlokal, gute Musik, DJ ging auf das Puplikum ein, freundliches Personal
    Ein Besuch lohnt.

Tanzlokale / Bars und Lounges in Gelnhausen

Herr Lang beriet uns kompetent, mit Geduld und Freundlichkeit. Hervor zu heben ist seine heitere und gut gelaunte Beratung trotz das wir kurz vor Ladenschluß eine Beratung wollten.
    Meine Freundin hat nun eine neues tolles Brillengestell.... ich für meine 40 Jahre alte Sonnenbrille eine pragmatische Lösung für ein fehlendes Teil das so nicht mehr lieferbar ist. Optiker zuvor machten sich nicht die Mühe nach einer Lösung zu suchen. Ich bin begeistert. Einfach klasse. Vielen Dank an Herr Lang. Danke an Fielmann

Optiker / Hörgeräte in Bad Mergentheim