Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Das Möbelhaus wird sehr merkwürdig bewertet, entweder nur ein Stern oder gleich 5 Sterne, da stimmt doch was nicht. Meine Erfahrung mit Hermes sind furchtbar, das bestelle Möbel wurde mit Schäden angeliefert, die ich zum Glück gleich fotografierte. Die Chefin des Möbelhauses behauptete am Telefon ohne weitere Kenntnis unserer Bestellung, da "sei nichts kaputt". Wir konnten die Rückgabe nur per Anwalt regeln. Die auffälligen, enthusiastischen 5 Sterne Bewertungen hier halte ich für gefälscht. Dazu kann sich aber jeder selbst seine Gedanken machen. Wenn man sich die Familie die dass Möbelhaus betreibt genauer anschaut, stellt man fest, das man dort mehrere GmbH-Gesellschaften auf Vorrat hält. Seriös wirkt das alles nicht.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Heiligenroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.