Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Prima Lokal, ob die schnelle Flöte mit Knobisoße, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln oder die Sonderaktion mit den Klabautermannhähnchen.. es schmeckt prima. Zur Nachtkarte kommt noch das besonders charmante weibliche norddeutsche Personal hinzu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Mensch Kappeln da werden Erinnerungen wach an Ende der 1980er Jahre, gut Essen konnte man schon da in Kappeln nur gab es noch Marine in Ellenberg und Olpenitz. Ich war Ausbilder in Ellenberg zum Ende meiner Marinezeit. Ob schon damals die Fährschänke existierte weiss ich nicht mehr, aber ein Grund mal wieder hinzufahren.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Leute, fachlich kompetent, ordentliche saubere Lokation. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mittelangeln Satrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Es hat zwar etwas gedauert, aber am Ende hab ich mein Geld bekommen. Die Erklärungen der nächsten Schritte waren gut und verständlich. Das am Ball bleiben hat am Ende den Erfolg gebracht und ich habe auch alle Auslagen wieder bekommen. Wer Problem hat sein Geld zu bekommen, sollte einfach anrufen.

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.