Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mein Tipp für die Hochzeitsfeier! Wunderbar gelegen, gut zu erreichen, hervorragendes Essen, motiviertes, freundliches Personal, kinderfreundlich und und und. Trauungen können auch direkt dort vorgenommen werden. Als Hochzeitsfotograf meine Empfehlung für eine unvergessliche Sommerhochzeit in Berlin/Potsdam!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Hervorragendes Essen, motivierte, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und der wohl beste Kaffee in ganz Wedding!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.