Die Obermühle ist ein rustikales Restaurant im Grünen. Der schöne Biergarten macht es auch zu einem Ausflugslokal, in dem man nachmittags einen Stop für ein Getränk oder eine Kleinigkeit einlegen kann. Die absolute Spezialität aber sind die Schnitzelvariationen: vom "normalen" Wiener Art, bis zum Knoblauch- oder Chillirahmschnitzel (Warnung: scharf!), alle lecker. Dazu ein meist sehr aufmerksamer Service und gutes Bier, das alles bei moderaten Preisen. Was will man mehr?

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Wochenlang zogen wir durch Möbelhäuser, um eine neue Couchgarnitur zu finden. Fast hatten wir schon aufgegeben, da wir und unsere Wünsche wohl "zu schwierig" waren, als wir mehr zufällig zu "Polster aktuell" in Hanau kamen. Nach einem Rundgang sprach uns Frau Tosi an, und ließ sich erzählen, was wir denn suchen. Mit ihrer Erfahrung hatte sie sofort verstanden, wo unsere Präferenzen liegen, und führte uns schnurstracks zu einer bestimmten Garnitur. Frau Tosi wusste auch sofort, was uns daran nicht gefiel, wir mussten es nicht einmal sagen - und sie hatte ruckzuck die Kataloge mit den Alternativen zur Hand. Dann noch den richtigen Stoff ausgewählt - auch hier hatte sie uns sofort richtig eingeschätzt - und schon hatten wir hoch erfreut unsere neuen Wohnzimmersitzmöbel zu einem vernünftigen Preis zusammengestellt bekommen. Eine Woche später haben wir dann alles so bestellt, und freuen uns jetzt auf die Lieferung.
    Frau Tosi hat es wirklich geschafft, mit hervorragender Menschenkenntnis und fachkundiger Beratung zwei rundum zufriedene Kunden zu schaffen, vielen Dank dafür!

Möbel / Betten in Hanau

Zwergi56 Hallo, Fam. S .... , vielen, lieben Dank für diese Bewertung !

Tja, was bringt es meinen Kunden,
    sie mit einer nervigen, zeitintensiven " Sightseeing Tour " durch den ganzen Laden zu schleifen ??
    Nur noch mehr Durcheinander und Verwirrung im Kopf !! ;-)

Nein, eine klare fachliche " Bedarfsermittlung " :
    was suchen sie, welche Wünsche, welche Vorstellungen, wo liegen die Präferenzen, wie ist die Preisvorstellung etc. etc. bringt doch wesentlich mehr.

Und in Ihrem Fall war es wirklich Klasse !
    Jetzt kam die Überraschung !! :-)
    Ich hatte Ihnen, nach Befragung, Ihren Favoriten sofort gezeigt.

Nochmals, vielen, lieben Dank, dass Sie sich für Polster Aktuell und mich entschieden haben.

Wünsche Ihnen viele harmonische Stunden, auf der neuen Couch !!

Liebe Grüße : Elke Tosi ;-)