Wir haben im Oktober 2013 für unseren Sohn einen gebrauchten Fiat Punto gekauft. Der Unfallschaden an dem Auto wurde uns nicht berichtet, sondern kleingedruckt im Vertrag festgehalten - gut, unser Fehler. Nach einem 3/4 Jahr regnete es in den Kofferraum hinein. Bei einer erneuten Untersuchung wurden noch mehr Schäden festgetsellt. Da mein Sohn nur zu Besuch in Heilbronn war, baten wir die Werkstatt, dass Auto, auf dem Garantie war, zu reparieren. Für die Fertigstellung brauchte die Werkstatt extrem viel Zeit und es wurden uns unterschiedliche Zeiten der Fertigstellung benannt. Am Ende musste mein Sohn ein wichtiges Praktikum in Hamburg verschieben, da die Firma nicht in der Lage war, zeitgerecht zu liefern. Der Chef, Herr Spies, ließ sich bei jedem Telefonat verleugnen. O-Ton Sekretariat: "Wir wissen gerade nicht, wo er ist." Diese Antwort bekamen wir fünfmal zu hören. Einer Bitte auf Rückruf kam Herr Spies natürlich nicht nach.

Autohäuser in Dierdorf

zufall Diesen Beitrag kann ich nur bestätigen! Ich habe dort Okt. 2014 einen gebrauchten A6 erworben. Wesentliche Mängel wurden verschwiegen und sind, trotz mehrmaliger Aufforderung nicht behoben worden. Herr Spies war/ und ist für mich nie zu sprechen.