Wir wollten eine Wohnung kaufen. So etwas haben wir noch nicht erlebt!!!
    Wir sagten noch bei der Besichtigung zu. Hatten eine Bankbestätigung sogar dabei. Überliessen diese Herrn Weisenbach. Haben anderntags nochmals bestätigt, weil uns sein Verhalten etwas sonderbar erschien. Wir haben weder gehandelt noch irgendeine Forderung gestellt. Im Nachhinein würden wir sagen, er hat sie schon anderen Leuten versprochen. Wäre alles o.k., wenn er es gesagt hätte. Wir wurden mit den Worten tagelang hingehalten, dass der Verkäufer sicher erst seinen Steuerberater befragt. Da wir absolut solvent und seriös sind verstehen wir das nicht. Aber bevor wir überhaupt die Wohnung betreten konnten, hat er er uns ein völlig überteuertes Haus angeboten.
    Uns fuchst diese Unehrlichkeit. Wir halten Herrn Weisenbach somit nicht für seriös!
    Übrigens!!!! Die Wohnung steht immer noch auf seiner Angebotsseite Lechbruck, Am Falchen 35

Immobilien in Füssen

minga70 Unglaublich was Immobilienmakler sich alles rausnehmen. Sind halt leider auch nciht besser wie Autoverkäufer. Das Problem in Deutschland ist, dass leider jeder Autos, Häuser und Wohnungen verkaufen darf...